Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Google Discover (früher News) auf Samsung A20e (Android9)

(Thema erstellt am: 19-05-2019 06:22 PM)
12975 Anzeigen
Mikeyhase
Explorer
Optionen

Ich versuche verzweifelt auf einem Samsung A20e mit Android 9, die Google News (Discover) per wischen von 

rechts nach links zu starten (so bin ich es von meinen anderen Smartphones gewohnt), jedoch tut sich gar nichts.

Woran kann das liegen ?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Das geht leider bei Samsungs Software nicht mit einem Wisch auf dem Screen nicht sondern
Du musst auf den Home Button bzw. dem Virtuellen Home Key lange drücken dann öffnet siech die Google Startseite wo du runterscrollen und die News lesen kannst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen

Das geht leider bei Samsungs Software nicht mit einem Wisch auf dem Screen nicht sondern
Du musst auf den Home Button bzw. dem Virtuellen Home Key lange drücken dann öffnet siech die Google Startseite wo du runterscrollen und die News lesen kannst.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Mikeyhase
Explorer
Optionen

Bei meinem Gerät öffnet sich dann der Google-Assistent. Auch suche ich die Möglichkeit des Always-On damit wenigstens die Uhrzeit immer sichtbar ist ?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Always On display gibt es unter A50 nicht.
Du könntest den Assistant deaktivieren oder auf das Google App Icon Tippen bzw. Auch bei dem Searchbar Widget auf das Google Logo tippen dann könntest du auch auf Discover zugreifen können.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Konnte dir der Tipp helfen?

DavidB.jpg
0 Likes