Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gesamtkalorienverbrauch in S Health?

(Thema erstellt am: 10-04-2021 03:11 PM)
6451 Anzeigen
Mylcka
Student
Optionen

Hallo, 

nachdem ja leider diverse Funktionen bei Samsung SHealth entfernt wurden, z.b. die Gewichtsverwaltung, bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Anzeige des Gesamtkalorienverbrauchs.

Unter Training sehe ich meine verbrauchten Kalorien für meine Sporteinheiten, das ist schon klar.

Aber kann man jetzt wirklich nirgendwo mehr den Gesamtverbrauch sehen??? Finde leider weder an der Uhr noch in der App etwas.

Ich war total begeistert von meiner Samsung Watch, aber nach jedem Update wurde alles was mir wichtig war entfernt...

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nach meiner Meinung ist der im Fenster Aktive Zeit zu sehen. Dort ist noch einmal separat der Verbrauch nach Aktivität aufgeführt. Beides in der App auf dem Smartphone.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nach meiner Meinung ist der im Fenster Aktive Zeit zu sehen. Dort ist noch einmal separat der Verbrauch nach Aktivität aufgeführt. Beides in der App auf dem Smartphone.
Barney0w.png
Mylcka
Student
Optionen

Danke, das stimmt - etwas versteckt und unauffällig 🙄

Trotzdem schade, dass viele gute Funktionen entfernt wurden.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, da ist leider einiges weggefallen!
Barney0w.png
0 Likes
Tanschi
First Poster
Optionen
Verrechnet Sh nicht direkt den trainierten Kalorienverbrauch mit der Kalorien Aufnahme?
0 Likes
dashinurlaub
Student
Optionen
Seit dem Update welches vor kurzem kam ist meine Gesamtanzahl der Verbrauchten Kalorien deutlich gesunken.
Bei Tagen die äußerst identisch sind kann ich deutliche Differenzen feststellen.
Bei Tagen wo ich rein rechnerisch viel aktiver war (nackte Zahlen) habe ich viel weniger verbraucht am Ende.
Und trotz das Tage bereits in der Vergangenheit liegen, ändert sich im Nachhinein noch die Zahl der Verbrauchten Kalorien.
Irgendwie haut da was garnicht mehr hin.
0 Likes