Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini Schnellstart außer über Funktionstaste?

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
253 Anzeigen
flushman
Navigator
Optionen
Hi, gibt es eine andere Möglichkeit Gemini von überall aus zu starten außer durch langes drücken der Funktionstaste? Ich habe gerne die Taschenlampe auf der Funktionstaste, da ich die immer mal kurz benutze und beides gleichzeitig geht nicht. Hab jetzt schon alles durchforstet, finde aber weder für Gemini noch für die Taschenlampe eine andere Möglichkeit sie von überall z.B. auch ohne entsperren zu öffnen.

Leider gibt es ja die schüttelgeste für die taschenlampe nicht, das wäre super.

Dank im Voraus.
23 Antworten
flushman
Navigator
Optionen
Das ist Mist, dachte schon ich bin zu doof 😂 Dann hast ja jetzt hier einige Anregungen wie du evtl die Handhabung umstellst. Schon irgenwie bescheuert das die Änderung einer Funktion/Tastenbelgung einem erstmal das Nutzungskonzept zerhaut 🫣 😬 😁
flushman
Navigator
Optionen
Hab mir Routines+ gerade runtergeladen aber irwi gibt es den Menüpunkt wie er auf deinem Bild aussieht bei mir nicht. Erstmal ist alles auf English und ich kann einen button nur in Verbindung mit einem Ort festlegen. Wo liegt mein Fehler ?1745919383011.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Unter den normalen Modi und Routinen, ganz unten.

1745920582543.jpg
flushman
Navigator
Optionen
Danke hab's gefunden. Musste etwas suchen, ist meine erste Routine. Aber so richtig durchdacht ist das mit den Routinen auch nicht. Wenn man Kamera öffnen auf 2x laut/leise legt funktioniert es nicht beim AOD/Sperrbildschirm, mit der Taschenlampe geht's. Wenn man die Taschenlampe darüber einschaltet braucht man aber eine 2. Routine mit anderer Buttonaction um sie wieder auszuschalten. Wenn man die Aktion laut/leise Taste gedrückt halten nutzen würde wird halt die Hauptfunktion Lautstärke regeln eingeschränkt. Hab jetzt 2x laut ein 2x leise aus ist erstmal eine akzeptable Möglichkeit, Dankeschön. 😊
0 Likes