Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gemini in Android Auto?

(Thema erstellt am: 30-01-2026 11:01 PM)
166 Anzeigen
RayYa
Legend
Optionen
Hat das inzwischen irgendjemand hier schon bekommen? Ich warte sehnsüchtig darauf. 
9 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
MegaStar
Optionen
Bisher noch nicht.
Lösung
Sedance
Troubleshooter
Optionen
RayYa
Legend
Optionen
Danke, das ist ein guter Status über eine schlechte Situation. Assistant kann kaum noch was und Gemini quasselt...
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dann muss das Fahrzeug das auch unterstützen!
RayYa
Legend
Optionen
Das habe ich mich auch gefragt. Kommt ein Update von Google und das Fahrzeug kann es dann, oder muss der Fahrzeughersteller was tun, oder reicht ein Update auf dem Handy ...
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Ich habe mittlerweile gemini für Android Auto.
ABER ich nutze die Beta von Android auto, da kommt einiges eher.
MS_Signatur_tank776.png
RayYa
Legend
Optionen
ok. Woran erkennt man, dass Gemini aktiv ist? Kam eine Meldung im Fahrzeugdisplay? Ist das Gemini Icon irgendwo zu sehen?
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bekam eine Nachricht und wollte später auf diese geantwortet. Da kam dann die Benachrichtigung, das gemini den Assistent ersetzt hat.
MS_Signatur_tank776.png
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
MegaStar
Optionen
Da bin ich mittlerweile sicher, dass das Auto kein Update braucht.
Ich fahre privat ein Chrysler, welches für den deutschen Markt nicht produziert wird; es ist ein Importwagen, BJ 2018.
Ich habe es seit fast 3 Jahren, und es hatte spätestens seitdem es in meinem Besitz ist, keinen Internetzugang mehr. Alle Neuerungen von Android Auto sind kurze Zeit nach Update auf dem Handy auch im Auto verfügbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auto ein Update über das Handy durchführt.
0 Likes