Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

[Gelöst]: Apps stürzen ständig ab/App-Abstürze/Webview Issue

(Thema erstellt am: 20-03-2021 12:03 PM)
38885 Anzeigen
rainerq64
Navigator
Optionen

Seit dem letztem Update, stürzen ständig unterschiedliche Apps ab. Android 11

Es ist egal welche App, Facebook, intagramm, Amazon ium nur einige zu nennen.! So langsamm nervt es ! Mann kann doch nicht ständig die Apps neu installieren 😡
940 Antworten
Rappline
Journeyman
Optionen

so, gerade mal die Einstellungen geändert, wieder neu gestartet und aktuell laufen sie. Mal schaun, wie es sich so im laufe des Tages entwickelt, wenn ich über die Push-Nachrichten in die App wechsle.

Danke Dir schon mal 🙂

nachträglich: lustig, ich hab es natürlich "falsch" gemacht und sie genau anders herum eingefügt. Sie waren schon in "nicht im Standby versetzt" drin und ich hab sie jetzt nach "apps in standby" verschoben......  abwarten 

VG Rappline

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Rappline 

Oh warte mal. 

Dein letzter Absatz. 

Es wäre besser, diese App " nicht in Standby versetzen ".

Sie muss durchlaufen und nicht später wieder im Standby zu landen. Diese App soll also nicht in den Standby versetzt werden. 

Du kannst es natürlich erst einmal so belassen, vielleicht läuft es ja doch besser .

Bei mir sind es auch die Radio Apps  .

Die belasse ich so.

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓😊

0 Likes
Rappline
Journeyman
Optionen

....es läuft natürlich nicht besser

inzwischen noch alles Cache geleert, Apps de- und wieder neu installiert

bin ganz angekäst mittlerweile. Hab den Support beider Apps mal angeschrieben, dass muss ja nicht zwingend an den Einstellungen vom Handy liegen (da hab ich bald keine Idee mehr, was sonst noch zu ändern wäre)

VG Rappline

0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Hallo,
Alle Google Apps schließen sich bei mir automatisch nach 20 Sekunden.Liegt das an meinem Handy oder an Googles Servern.

Lösung:

Im Playstore nach System WebView suchen und dann falls möglich aktualisieren.Wenn das nicht möglich ist einfach auf Deinstallieren drücken.
2008domi
Voyager
Optionen
nein es liegt niemals an deinem handy!!! ich glaube entweder die Server oder in den Einstellungen musst du was ändern da es so eine Einstellung gibt die das schließt (auch mal in den Google Einstellungen schauen
0 Likes
2008domi
Voyager
Optionen
warscheinlich ist etwas bei den google Einstellungen geändert musst du halt umändern ich hoffe das hilft 👍👍😊
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
welche einstellung denn?
0 Likes
2008domi
Voyager
Optionen
schau mal in den google Einstellungen ich mache gleich ein Screenshot um es dir zu zeigen
0 Likes
2008domi
Voyager
Optionen
schau mal hier

clipboard_image_1616238792480.jpg

0 Likes
2008domi
Voyager
Optionen
du musst auf Google gehen dann auf die drei Punkte (mehr) und dann auf deine Einstellungen
0 Likes