Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Garantie Formular zum einsenden des Produktes

(Thema erstellt am: 10-01-2022 05:03 PM)
695 Anzeigen
SheLovesRain2010
Explorer
Optionen
Hi,

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. 
Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie.

Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine SmartWatch einsenden, da offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist. Aber leider finde ich das Formular nicht und auch nichts wo ich wirklich sehr was buchen kann.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen denn ich möchte nur ungern deswegen wieder dort anrufen. 

Schönen Abend noch. 
0 Likes
11 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Hier in der App kann man unter Hilfe holen eine Reparatur beauftragen, evtl ist dort etwas zu finden
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier einfach durchklicken und am Ende "Garantiereparatur" wählen:

https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/
ZeroTwo.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Richtig, die online Reparatur beauftragen und dort kann man nach Auswahl des Gerätes dann "Garantiereparatur" auswählen
SheLovesRain2010
Explorer
Optionen
Ich habe es gerade gefunden. Aber dort ließ sich nichts Auswählen von Garantiereparatur, sondern nur etwas zu einem Festpreis. Dort stand aber das wenn es ein Garantiefall ist, dann würde es nichts kosten.

Danke für eure schnellen antworten.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe gerade den von @ZeroTwo benutzt und konnte dort für die Gallery watch 3(du hast nicht angegeben, welche watch du hast.) die Garantie Reparatur auswählen.1641834289163_1641834289156_0.jpg
0 Likes
SheLovesRain2010
Explorer
Optionen
Komisch, bei mir hat es nicht so geklappt. Da stand was von 25€. Aber bin da noch nicht weiter weil es mein PayPal Kennwort nicht annehmen möchte.
Ich habe die Galaxy Watch 42mm ohne LTE.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Versuche es doch einfach nochmal mit der von ZeroTwo angegebenen Samsung Homepage.
0 Likes
SheLovesRain2010
Explorer
Optionen
Das habe ich. Ich sehe nachwievor nichts, wo ich angeben kann das es sich um ein Garantiefall handelt. Mir wird immer nur der Betrag angezeigt was es kosten würde. Oder ich übersehe es einfach die ganze Zeit genauso wie mein Freund gestern Abend.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Möglicherweise ist die Galaxy watch 42mm zu alt.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir sagen können, was zu tun ist.
0 Likes