Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Game booster und Game launcher deaktivieren

(Thema erstellt am: 11-09-2020 02:54 AM)
5697 Anzeigen
jees144
Voyager
Optionen

Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen.

Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster.

Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind.

Viele Spieler wurden deshalb gebannt und es waren überwiegend Samsung Geräte.

Das tool wird als third party Anwendung  registriert.

Immer wenn ich ein Spiel starte erscheint das:

Screenshot_20200911-022226_7DS.jpg

Danke

5 Antworten
4512
First Poster
Optionen
wieso ist das verboten da der Boster im normal fall nicht dein Spielgeschehen beeinträchtigt
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der game Boost er ist lediglich ein subsystem zur Unterstützung der GPU des Handys um Grafik und Sound zu optimieren. Das ist kein game hack der zu einem Bann führt.
Und der launcher ist so etwas wie steam oder origin am PC einfach eine sammel stelle für deine games ^^
AshuraMuto.png
0 Likes
jees144
Voyager
Optionen

Das sehe ich auch so, jedoch war das der Grund für den bann. Ich sehe das auch eher als Overlay. Das Forum sagt aber was anderes. Mit dem letzten game launcher update wurden so viele gebannt. Ich habe das update noch nicht installiert. Auch Bekannte von mir wurden dadurch gebannt. Es ist sicher ein Problem vom Entwickler und dem anti cheat tool. Man kann im gamebooster ein plug in Installieren was damit zusammenhängt.

Ich will nur sicher gehen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Einstellungen den gamebooster zu deaktivieren.

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann ist es aber ein Problem der game Entwickler dass die da sowas mit Bann belegen...
Da kann samsung aber nichts dagegen machen.
Prinzipiell müssten die aber dann auch PC gamer bannen weil die ja auch noch viel leichter hacks benutzen könnten als Smartphone User...
Ich glaube eher dass es daran liegt dass die Handy gamer und PC gamer getrennt werden sollen wieder da es zu viele Ungleichheiten im game Fluss gibt
AshuraMuto.png
0 Likes
frechdaxx
First Poster
Optionen
Scheiß gamebooster!
Der andauernde start und Meldung ist ätzend nervig.
Wie kann mannden Müll Mundtod Stumm oder deaktivieren
0 Likes