Bei meiner samsung galaxy smartwatch 3, lassen sich in der Kalenderapp keine Daten eingeben Post ansehen
Hier hat schonmal jemand nachgefragt, der eine Watch 3 hat, weil es nicht geht https://eu.community.... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Bei meiner samsung galaxy smartwatch 3, lassen sich in der Kalenderapp keine Daten eingeben Post ansehen Hier hat schonmal jemand nachgefragt, der eine Watch 3 hat, weil es nicht geht https://eu.community.... Post ansehen |
|
Moin, seit dem Update ist die Kamera faktisch nicht mehr zu gebrauchen. Sobald minimale Bewegung im Motiv ist, wird das Bild unscharf. Das... Post ansehen @Barney0w Samsung Members ? Was soll das sein ? Bin echt auf dem Schlauch? Kamera, da habe ich ja ma... Post ansehen |
|
Finde die App im Großen und Ganzen gut. Leider kann man keine Rezepte eingeben und dann die verzehrte Menge eintragen. Da ich für... Post ansehen Hallo @Billemama, deine Anfrage wurde in unseren Bereich für Mobile Apps und Services verschoben. Au... Post ansehen |
|
Ich habe das Problem, dass ich mein OneDrive Konto nicht mit Samsung verbinden kann. Nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe, kommt immer die... Post ansehen Danke für die Rückmeldung, zum Glück ist die Samsung Cloud ja demnächst zum größten Teil Geschichte. Post ansehen |
|
Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele... Post ansehen |
|
Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wenn ich mein Samsung pay Guthaben umbuche wie lange es dauert bis es auf mein Girokonto drauf ist? ... Post ansehen Das sollte in ein paar Werktagen erledigt sein. Ist ja letztlich nur eine SEPA-Überweisung aufs Giro... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe seben das neue Update erhalten. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Mir ist aber sofort aufgefallen, dass bei der... Post ansehen Und noch was habe ich gefunden; In der wöchentlichen Zusammenfassung funktioniert die Anzeige der Sc... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mal wieder mit Schrecken musste ich feststellen, dass erneut Daten, nach einem Update, nicht mehr angezeigt werden.. Es gab eine... Post ansehen ah ok, stimmt. Das ist blöd. Das muss auch rein. Man hat wohl die Hälfte vergessen. Muss ich mir spä... Post ansehen |
|
Ich lag (liege immernoch) im Bett. Ich hatte vor meinen "Daily Update Check" (Google Play Store Updates>Galaxy Store Updates>Software... Post ansehen |
|
Hallo, ich würde gern Spamfilterlisten nach Emaildomänen einrichten so wie das in Outlook möglich ist. Also alles was z.B. von @Yahoo.com... Post ansehen Hab ebenso das Problem mit .Assistent Spammails. Mir sagt der nun immer, dass der Spamfilter mit 500... Post ansehen |
|
Hi, Wie wird mir mein Termin angezeigt, wenn ich die "Erinnerung "bekomme? Wenn das Handy (A50) "an" ist (also so wie... Post ansehen Super, freut mich. Ich habe selber gerade einen Thread eingestellt, mir sind bei den Smartphones auc... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der... Post ansehen Oh, ah, es hat sich jemand gemeldet... hat bissl gedauert.... Yeah... Das Problem lag am Absender, d... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: In der Bestenliste auf der App Samsung Health wird über Nacht immer die Gesamtschrittzahl... Post ansehen |
|
Warum geht das nicht mehr? Ich kann nicht mehr Freunde zu Challengen einladen. Das macht mich traurig ... Post ansehen |
|
Hallo, seit der Installation von OneUi 3 erhalte ich mehrmals täglich eine Benachrichtigung von meinem Telefon "Offline Suche einschalten"... Post ansehen Seit ich die Version 7.2.11.12 von ,,Find my mobile" installiert habe, ist diese Nachricht endlich v... Post ansehen |
|
Gar nicht, da weder die Watch noch Samsung Health die dafür notwendigen Auswertetools an Bord haben.... Post ansehen |
|
Kann ich mit der Samsung Galaxy Active 2 einen Fitness Test machen um mein Trainingsstand, Pulswerte zu ermitteln? Post ansehen Du kannst über die Stressmessung die Sauerstoffsättigung als Beiwert erhalten oder die Vo2 Max über ... Post ansehen |
|
Morgen, ich beobachte seit wenigen Wochen ein Thema, dass meine Outlook365 Serientermine, welche ich bisher immer über MyPhoneExplorer mit... Post ansehen Auf Seiten Samsung Kalender ging ich gerade auf Synchronisieren, nun sind die Termine im Google-Kale... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Health - Wichtigste Funktionen Ihr wisst nicht, wie ihr die App verwendet? 🤔 Dann... Post ansehen Laß das nicht meine Frau hören, die ist sowieso schon der Meinung ich würde zu viel Kaffee trinken ☕... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10 Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder... Post ansehen |