Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre... Post ansehen |
|
Hallo miteinander, ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und mache gerade zum ersten Mal Erfahrungen mit der App Samsung Global... Post ansehen ist lange her, als ich das das letzte Mal aktiviert habe. Keine Ahnung wie die Situation aktuell ist Post ansehen |
|
Guten Tag, ich frage mich, warum es in einem Pro Modus (in der Kamera App) keine Funktion zum auswählen verschiedener Objektiven gibt (s20+)... Post ansehen Die Blenden Funktion habe ich zbs auch nicht. Ich hoffe es wird bald in einem Update hinzugefügt. Post ansehen |
|
Hallo Kann ich meinen Samsung account auch auf meinem neuen p30 einrichten? Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Da ich verschiedene Arbeitsschichten habe, habe ich mir einzelne Schnellbefehle erstellt bei der alle Wecker... Post ansehen Hallo @BoBo03, ich habe das eben mal nachgestallt und erhalte auch das große Fenster in dem Aktualis... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive)... Post ansehen Hallo, war kurz davor mein Handy komplett zurück zu setzen, aber dan habe ich es doch gefunden. Unte... Post ansehen |
|
Hallo, Ich erhalte seid 2 Tagen mehrfach täglich die Info das ich meinen Samsung Cleaner aktualisieren soll und es werden automatisch... Post ansehen Ich habe die bunte Seite auch schon ab und zu auf dem Tablet gesehen, die scheint dann aber auf gewi... Post ansehen |
|
Braucht man die App unbedingt und für was ist die eigentlich? Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Wisst ihr, wie man gespeicherte unsichtbare Passwörter, wieder sichtlich macht? Post ansehen Na, da markiere ich doch gleich mal den Beitrag von @ningning2015 als Lösung. 🙂 Post ansehen |
|
Hallo - ich möchte meinen account löschen. Habe kein Samsung smatphone. Nur einen TV UE55H6750 und eine Soundbar HW-Q90R/EN. Über die website ... Post ansehen @Barney0w ... den link hatte ich schon gesehen. Bei mir wurden die einzelnen Sektionen im accountpro... Post ansehen |
|
Ich habe eine Frage, ich habe eine galaxy watch active 2 und frage mich jetzt ob ich bei dem Herzschlag Diagramm auch diesen Balken durch das... Post ansehen Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Leider hat Samsung, eine fortschrittliche Firma, eine Funk... Post ansehen |
|
HALLO....SEIT WANN KANN MAN IN DER SAMSUNG CLOUD KEINE MUSIK MEHR SPEICHERN???HABE CA 11GB UND HAB ES NUR AUF DER SD KARTE HINBEKOMMEN.GIBT ES... Post ansehen Okay...krieg ja eh in Kürze das neue S21 wegen Vertragsverlängerung...werde es dann so machen...Dank... Post ansehen |
|
Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine... Post ansehen Bin auf diese Unterhaltung gestoßen, da ich das gleiche Problem hatte. Bei mir war es folgendermaßen... Post ansehen |
|
Hi zusammen, ich habe seit heute o.g. Fernseher. Trotz desselben Netzwerks kann ich keine Verbindung herstellen. Die "Smart Things... Post ansehen |
|
Hallo community, weiß jemand, wie ich registrierte Produkte aus meinem Samsung Account entfernen kann? Da hat sich über die Jahre... Post ansehen Das ist alles so schlecht wie das Produkt selbst. Geht bei mir auch nicht. Mit Papierkorb gelöscht, ... Post ansehen |
|
Vor 10 Tagen habe ich meine Bilder vom Telefon nicht aus der Galerie, sondern aus den Dateien gelöscht und sie werden nicht mehr wiederhergestellt ... Post ansehen @brusk Du hast doch fast überall einen Papierkorb. Was oder wo waren die Bilder? SD Karte? Bei der A... Post ansehen |
|
Da ich (bin ja kein Kind mehr) nicht tausend mal das machen will, stelle ich es nach, und nach herein 😄 Lösungen für... Post ansehen Hallo , kann mir jemand bei level 44 helfen ? Ich komme einfach nicht weiter ! - Danke Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich besitze mehrere unterschiedliche Samsung Handys (A41, A71, S10). Nun habe ich folgendes Problem, diese Handys werden... Post ansehen Hallo Janik, bitte wende dich über diese Webseite bitte einmal direkt an die Experten vom Find My Mo... Post ansehen |
|
Telegram App packt mir alle Downloads immer auf den internen Speicher. Ich muss dann alles manuell zur SD Karte kopieren und auf dem internen... Post ansehen Also bei mir werden die Fotos dann auch nicht in der Galerie gespeichert, wenn ich es so wie beschri... Post ansehen |
|
Hallo, vielleicht weiß jmd. eine Lösung für dieses sehr nervige Verhalten: ich habe Dex schon mehrfach genutzt, jedoch trägt es... Post ansehen Hallo @S9-Black, melde dich gerne bei unseren Kollegen vom telefonischen Support unter der Telefonnu... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 112 | |
| 66 | |
| 62 |