Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S8 geklaut

(Thema erstellt am: 18-02-2022 02:26 PM)
1042 Anzeigen
Laryy230
Journeyman
Optionen

Da steht man die ganze Zeit vor dem Fenster und beobachtet die Straße und erhält plötzlich die Nachricht "Paket zugestellt, unterschrieben von XY (mein nachname, falsch geschrieben). Ich glaube das kann noch ein paar Monate dauern, bis ich mein Tablet in den Händen halte. Samsung kundenservice schon angerufen, die können nichts machen. DHL führt eine Fahrerbefragung durch, das kann aber auch ne Weile dauern.

Ich bin gerade einfach nur fix und fertig.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Roband
Pathfinder
Optionen
Sogar Youtube Reviewers haben das Tablet so bekommen20220218_213637_99087_1645216599.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Oh mein beileid . Hoffe es wird schnell geklärt. Viel Glück
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Okay sowas ist echt mies...
Aber bei solchen Paket Fahrern kann selbst Samsung nix machen.... 😣
AshuraMuto.png
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Mist. Da muss die wohl jemand abgefangen haben o.O
Laryy230
Journeyman
Optionen

So lustige Geschichte:

DHL hat beim Fahrer Stress gemacht. Eben kam der Fahrer und hat das Paket vorbeigebracht und es sah so aus (siehe Bilder). Nach einem Telefonat mit Samsung stellte sich heraus, dass das Paket so nicht aussehen sollte und bereits geöffnet wurde. Ich hab jetzt also mein langersehntes tablet hier und muss es zurücksenden und bekomme hoffentlich spätestens Montag ein neues. Ist allerdings fraglich ob es per Expressversand kommt oder über den normalen Versand. Ich bin tatsächlich ziemlich verärgert, seit gestern freut man sich auf den früheren Versand und muss jetzt doch noch wart

20220218_143114.jpg

20220218_143108.jpg

en

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na immerhin schnell genug reagiert auf allen Seiten 🥲 hätte sonst auch noch anders ausgehen können...

Aber wenn es nur geöffnet wurde und sonst nix mehr mit dem Tablet passiert ist würde ich es da behalten 😘
AshuraMuto.png
Laryy230
Journeyman
Optionen

Samsung meinte ich soll das Paket nicht öffnen sonder genau so zurück schicken. Ob das Tablet selbst bereits geöffnet wurde kann ich nicht einsehen. Aber so wie die Verpackung im Allgemeinen aussieht, wurde das Paket auch ein paar mal umher geworden

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Okay dann ist sicher sicher und es sollte getauscht werden
AshuraMuto.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Laryy230
Der Fahrer wird wohl demnächst einen Termin beim Jobcenter brauchen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
So Übel es auch ist Tausche es aus ! Sicher ist Sicher !
Die Fahrer sind ganz schön Unter Druck ! Ich Wollte den Job Nicht machen .