Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Store und Radioplayer Update

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
262 Anzeigen
Optionen
Ich habe ein Problemchen mit dem Galaxy Store und eine freie App und hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen.

Ich nutze auf dem Handy die App Radioplayer, die eigentlich auch sehr gut funktioniert und von Android Auto unterstützt wird.

Im Galaxy Store steht die App auf der Updateliste, lässt sich aber nicht updaten (s. Screenshots). Es ist die Version 8.2.3
Die Version im Play Store lautet 8.2.2.

Das Problem: installiere ich die App mit der neueren Version aus dem Galaxy Store, lässt sie sich nicht zu Android Auto hinzufügen; sie taucht nicht mal auf der Liste der kompatiblen/verfügbaren Apps.

Lasse ich die "ältere" Version aus dem Play Store drauf, zickt der Monk in mir wegen der unsauberen Updateliste.😄

Jemand eine Idee? 

image

image

Springe zur Lösung
16 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Letztlich profitieren wir als End-User auch davon. Und gerade die Apps von Drittanbietern verursachen ja häufig Probleme. 😃✌️🌻
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn Du ein S24 oder S25 hast mit der Neuen Sicherheits Funktion (Automatische Sperre ) Diese mal Deaktivieren das Handy Neustarten und die Apps Aktualisieren danach kann die Funktion wieder Aktiviert werden.
Optionen
Die automatische Sperre ist nicht aktiviert. Die aktuelle Version ist mittlerweile über Play Store installiert.
Vor einiger Zeit wurde ja die "kreuzweise" Aktualisierung über beide Stores implementiert, funktioniert aber scheinbar nicht bei allen Apps.
Danke für die Hilfe.
0 Likes
Optionen
Mittlerweile wurde die App lautlos im Play Store aktualisiert und der Hinweis ist im GalaxyStore auch verschwunden. Bis zum nächsten Update zumindest.
Danke für die Unterstützung 🖖
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hey Danke für die Rückmeldung. 😃✌️
Bis morgen in Eschborn. 😊😊✌️
Optionen
Gerne.
Jaaa, ich freue mich schon drauf 👌 hoffentlich kann ich schlafen 😄
USflatliner
MegaStar
Optionen