Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Feiertage in Kalender anzeigen

(Thema erstellt am: 16-05-2021 02:22 PM)
1316 Anzeigen
SaZe
Journeyman
Optionen
Hallo,
Bei mir werden keine Feiertage angezeigt im Kalender.
Bin mit meinem Google-Konto angemeldet.

Liebe Grüße 
0 Likes
Springe zur Lösung
19 Antworten
SaZe
Journeyman
Optionen
Danke schön, jetzt seh ich die Feiertage 🎉
0 Likes
SaZe
Journeyman
Optionen
Jetzt hat es geklappt, musste mir den Google Kalender zusätzlich herunterladen und jetzt wird es mir angezeigt. Danke trotzdem 🙂
UserChip
Pathfinder
Optionen
Bitteschön. Es wäre schön wenn du meine Lösung als akzeptiert markieren würdest.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Schon seltsam, wie verschieden das alles eingestellt ist🤔, gleicher Kalender 2 verschiedene einstellungen, und muss es in einer anderen app aktivieren, um es anderswo sehen kann🥴😁, naja Hauptsache es ist jetzt so wie du es möchtest👍
0 Likes
Lui23
First Poster
Optionen
Kann ich in diesem Kalender keine Feiertage einstellen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst den mit dem Google Kalender verknüpfen und dort die Feiertage aktivieren. Der Samsung Kalender selbst hat keine Funktion für die Feiertage.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gestern war auch schon ein Thread mit der selben Frage hier im Forum. Leute sucht doch einfach mal selbst ob es schon etwas zu euren Fragen hier gibt ( womöglich mit Lösung).
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vor Allem gestern im Note 20 Forum, heute im Zubehör. Das kann doch keiner finden 😉
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn ich mich richtig erinnere muss man sich über PC/Laptop in seinen Google Account einloggen und dort den Kalender entsprechend einrichten und diesen dann mit dem Samsung Kalender verknüpfen.
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe zwei Threads zur gleichen Frage miteinander zusammengelegt und in den App-Bereich verschoben. Probiert die Lösungswege hier doch gleich mal aus. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes