Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler im Google Play Store erschwert Zugriff auf App-Updates

(Thema erstellt am: 10-04-2024 06:55 AM)
682 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie 9To5Google entdeckt hat, tritt im Google
Play Store ein Fehler auf Android-Telefonen und Tablets auf. Die App-Verknüpfung "Meine Apps" mit der aktuell installierte Apps und verfügbare App-Updates angezeigt werden, verschwindet manchmal, was den Zugriff auf Ihre Apps und App-Updates erschwert....

Quelle und weitere Infos:
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Heute Morgen war ein Update vom Google Play Store mit der Version 40.4.31-31 verfügbar
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für die Info bro 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne, Isi. Ich hab jetzt die neue Version vom Store installiert, aber da stimmt was nicht. Wenn ich das Icon gedrückt halte fehlt da was und es wird nicht sofort die Liste der verfügbaren Updates angezeigt, wenn ich auf Meine Apps klicke. Ich muß dann erst auf "Details ansehen" klicken. 1712726646752.jpg1712726646771.jpg
Tabru
Helping Hand
Optionen
Meine Version ist neuer.1712727300443_1712727300431_0.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das war bei mir schon immer so 🤔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Alles merkwürdig 🤔
1712730194093.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also bei mir wurde die Liste der Updates sofort angezeigt. Ist ja kein Beinbruch, aber wieder ein Klick mehr 😄
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Tippe auf "Meine Apps" und ziehe das Symbol auf die Startseite.
Dann auf "Updates verfügbar" und schon sind alle Updates zu sehen.1712730500745.jpg1712730500749.jpg
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @elllly,

ich habe deine beleidigenden und ausfallenden Kommentare aus diesem Thread entfernt. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Weitere Beleidigungen, scheinbare Off-Topic Kommentare, oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

NathalieB.jpg
Ich bin bis 23.06. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.