Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Facebook und Benachrichtigungston

(Thema erstellt am: 23-09-2022 10:29 PM)
1206 Anzeigen
sky81
Troubleshooter
Optionen
Hallo liebe community.

Seit eines der letzten Updates ist der Ton, wie für alle Apps, auf "Spaceline" gesetzt worden.
Kann man alle Töne auf einmal wieder der Benachrichtigung zuweißen wies war, bzw. irgend eines Tones?

Vielen Dank sky

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Kannst du aber auch direkt unter der Facebook App ändern unter Einstellungen, Benachrichtigungen,
Dann ganz unten bei Push Benachrichtigungen, anschließend auf Benachrichtigungston damit änderst du das nur bei Facebook.Screenshot_20220923-233814_Facebook.jpgScreenshot_20220923-233941_Facebook.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Alternativ wenn es nicht gehen sollte die App mal komplett stoppen und den Speicher von der Facebook App löschen ansonsten die App deinstallieren und wieder installieren dann sollte es definitiv alles wieder laufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Wäre ja gut gewesen wenn du mal das Handy Modell bei geschrieben hättest und welche Software-Version drauf ist!!!

Bei Android 12 gehst du auf Einstellungen dann auf Töne und Vibration und anschließend gehst du auf Benachrichtigungston.
Damit haben dann alle deine Apps wieder z.B einen anderen Ton aber einzeln die Töne zuweisen für die Benachrichtigung geht nur bei der jeweiligen App
0 Likes
sky81
Troubleshooter
Optionen
Hey. Ja wollte für alle Belange ein Ton setzen für alle Kategorien. Geht das oder muss ich mich einzeln durchkämpfen?
0 Likes
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Ja das habe ich doch geschrieben du gehst unter Einstellungen dann gehst du auf Töne und Vibration anschließend gehst du auf Benachrichtigungston und da willst du dann den Ton aus den du als Benachrichtigungston haben willst und dieser Ton ist dann für alle Apps als Standard erstmal.
Trotzdem wäre es gut gewesen wenn du mitgeteilt hättest was du für ein Gerät hast.
0 Likes
sky81
Troubleshooter
Optionen
OK. Danke. Habe ein A52s
0 Likes
sky81
Troubleshooter
Optionen
Will ja nur den Ton von Facebook ändern
0 Likes
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Kannst du aber auch direkt unter der Facebook App ändern unter Einstellungen, Benachrichtigungen,
Dann ganz unten bei Push Benachrichtigungen, anschließend auf Benachrichtigungston damit änderst du das nur bei Facebook.Screenshot_20220923-233814_Facebook.jpgScreenshot_20220923-233941_Facebook.jpg
sky81
Troubleshooter
Optionen
Danke!
0 Likes
sky81
Troubleshooter
Optionen
Schade nur das bei mir der Benachrichtigungston schon auf Facebook steht oO Naja, danke trotzdem!
0 Likes
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Alternativ wenn es nicht gehen sollte die App mal komplett stoppen und den Speicher von der Facebook App löschen ansonsten die App deinstallieren und wieder installieren dann sollte es definitiv alles wieder laufen.