Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Collage erstellen unter One UI 4.1

(Thema erstellt am: 01-08-2022 12:20 PM)
345 Anzeigen
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Ich grüße euch.

Ich wollte nach langen wieder mal eine kleine Collage erstellen über die Samsung Gallery. Nur finde ich die Funktion nicht mehr und im Netz findet man nur eine Anleitung über One Ui 3. 

Samsung Galaxy S20 - Android 12 mit ONE UI 4.1

Kann mir jemand erklären ob die Funktion weg ist oder ich zu blöd bin dafür?
6 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe in die Galerie - wähle 2, 3 Bilder aus - gehe unten rechts auf die 3 Punkte - gehe jetzt auf Erstellen und da siehst du dann die Auswahl Collage
Gaschi78.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Oder in der Samsung Galerie App ein Album öffnen, oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann auf Erstellen klicken. Dann wird eine Auswahl angezeigt, in der auch die Collage enthalten ist.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
kann man auch allerdings will man selten eine Collage aus 2000 Bildern machen sondern oft auch 2, 3, 4 oder eventuell mal 5 und da kann man gleich die passenden auswählen
Gaschi78.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ist sowieso auf 6 Bilder begrenzt und ob man erst die Bilder auswählt und dann auf "Erstellen" klickt oder umgekehrt ist doch, wie man so schön sagt, "Jacke wie Hose".Screenshot_20220801-161408_Gallery_1525_1659363248.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich muss mich korrigieren.
Die von mir vorgeschlagene Vorgehensweise (1. Album öffnen, 2. Auf die drei Punkte klicken, 3. Erstellen auswählen, 4. Collage auswählen, 5. Bis zu 6 Bilder auswählen) beinhaltet sogar einen Schritt weniger.
Will man als erstes die Bilder auswählen und erst danach über "Erstellen" die "Collage" auswählen, muss man nach öffnen eines Albums zunächst über die drei Punkte "Bearbeiten" anklicken.
0 Likes