Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cloud

(Thema erstellt am: 22-12-2024 02:52 PM)
104 Anzeigen
Schwede1967
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, 
Eine Frage derzeit speicher ich meine Bilder und Videos auf dem Google Speicher voll und kann den WhatsApp chat sowie die Bilder Videos nicht mehr sichern. Wie funktioniert die Samsung Cloud??? Wie kann ich es dann von Google auf Samsung Cloud ändern???
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent 🎅 Schwede1967

13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Samsung Cloud steht nur noch für Samsung Anwendungen zur Verfügung. Persönliche Daten können dort nicht mehr abgelegt werden.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich empfehle entweder Speicherplatz bei Google zuzukaufen oder ein OneDrive Abo bei Microsoft abzuschließen. Auch Dir noch einen schönen 4. Advent.
https://support.google.com/drive/answer/2375123?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop
Barney0w.png
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Die "Samsung Cloud" ist jetzt eine Synchronisierung mit OneDrive.
https://www.samsung.com/de/apps/samsung-cloud/

Ich habe die Google Cloud erweitert.
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Die Samsung Cloud steht nur für Samsung Dienste zur Verfügung. Google Sachen bzw. Backups von WhatsApp etc. Kannst du darauf nicht hochladen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist Dir schon einmal aufgefallen das Du oft schon gegebene Antworten wiederholst, was willst Du dadurch erreichen?
Barney0w.png
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Du das machen viele, da bin ich nicht der einzigste. Wenn ich ein Beitrag sehe wo ich eine Antwort zu weiß dann kommentiere ich es hier. 😉 Ist ja auch meine Sache was ich kommentiere oder ?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, ist Deine Sache. Warum schaust Du Dir die bis dahin schon gegebenen Antworten nicht kurz an?
Barney0w.png
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Weil es fast keiner macht und sich da auch keiner beschwert. 😉

Ist wie gesagt meine Sache was ich antworte und was nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Barney0w.png