Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Chrome Lesezeichen hinzufügen

(Thema erstellt am: 24-04-2023 11:28 AM)
2901 Anzeigen
WolfG
Explorer
Optionen

Wie erstelle ich neue Lesezeichen und eigene Ordner für Lesezeichen?

In der Suchleiste find ich kein 5-Stern Symbol für 'Chrome Lesezeichen bearbeiten'

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Wenn du den Google Browser auf hast und die Seite die du als Lesezeichen anlegen möchtest, tippe oben rechts auf die 3 Punkte und klicke auf auf den "Stern". Dann hast du schon mal das Lesezeichen. Mit dem Ordner, das gleiche Prozedere. Stern >aussuchen in welchen Ordner, dort kannst du dann auch selber den Ordner auswählen/erstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Siehe Screenshot. Unter Lesezeichenleiste beim Lesezeichen, dann 3 Punkte und Verschieben nach.Screenshot_20230424_125238_Chrome.jpgScreenshot_20230424_125246_Chrome.jpgScreenshot_20230424_125252_Chrome.jpg
Barney0w.png

Lösung
WolfG
Explorer
Optionen

Ah, ja, in der titelzeile des 3-pkt drop down menus 🙂

7 Antworten
Lösung
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Wenn du den Google Browser auf hast und die Seite die du als Lesezeichen anlegen möchtest, tippe oben rechts auf die 3 Punkte und klicke auf auf den "Stern". Dann hast du schon mal das Lesezeichen. Mit dem Ordner, das gleiche Prozedere. Stern >aussuchen in welchen Ordner, dort kannst du dann auch selber den Ordner auswählen/erstellen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In dem Beitrag von vorhin gab es doch die Lösung von @Gaschi78. Das passiert doch an genau der gleichen Stelle unter den 3 Punkten.
Barney0w.png
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Siehe Screenshot. Unter Lesezeichenleiste beim Lesezeichen, dann 3 Punkte und Verschieben nach.Screenshot_20230424_125238_Chrome.jpgScreenshot_20230424_125246_Chrome.jpgScreenshot_20230424_125252_Chrome.jpg
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hab den Post gelöscht, weil ich es gefunden hatte. Srry. Danke dir für deine Mühe und die Info. 🙏🏻🙏🏻👍
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hat es denn geklappt??
0 Likes
Lösung
WolfG
Explorer
Optionen

Ah, ja, in der titelzeile des 3-pkt drop down menus 🙂

Der_Gerechte
MegaStar