Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Changing my location

(Thema erstellt am: 06-07-2021 08:32 PM)
687 Anzeigen
harry183
Student
Optionen
Hey i just wanted to ask how i change the location on my phone. I stayed in australia for a year but my phone still thinks i live there. This wouldnt be a problem but now i cant download the corona warn app from my country on my phne because of that and thats becoming a big problem. Any tips?
0 Likes
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo hast Du das Phone denn gekauft, hier oder in Australien? Letzteres wäre schlecht.
Barney0w.png
0 Likes
harry183
Student
Optionen
Ne ich habs hier gekauft
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann müsste das bei Aktivierung einer deutschen SIM Karte eigentlich den Code wieder umstellen. Geh mal bitte in Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen und schaue dort einmal welcher Code unter Softwareversion des Dienstanbieters steht.Siehe Screenshot wo bei mir die ganzen DBT stehen. Screenshot_20210706-201137_Settings_2347.jpg
Barney0w.png
harry183
Student
Optionen
Vielen Dank ich probiere es mal
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn nur der Download aus dem Playstore nicht klappt oder von dort verweigert wird, such doch mal nach dem direkten APK Download der CovPass App. Dazu gibt es entsprechende Suchergenisse und Tipps.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Klappt die Umstellung mit einer deutschen SIM wenn er keine Verbindung zum Server des entsprechenden Provider herstellen kann. Australien ist ja ziemlich weit weg! 🤔
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Laut seiner Aussage ist das Telefon hier gekauft, sollte also funktionieren.
Barney0w.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
War mir nicht sicher, aber man lernt nie aus. Dürfte die Lösung sein.

Screenshot_20210706-205942_Samsung Internet_9962.jpg
0 Likes