Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Verbindung

(Thema erstellt am: 31-12-2022 11:08 PM)
333 Anzeigen
vreny
First Poster
Optionen
Seit dem Update auf Android 13 gibt es erhebliche Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Wegen nicht zustande kommende Verbindung zu Kopfhörern würde ich mich nicht aufregen, aber mein Sohn kann durch diese massiven Störungen keine stabile Verbindung mit dem Sensor fristyle libre 3 bekommen. Durch diese ständigen Signalabbrüche hat er mehrfach die Unterzuckerung nicht als Alarm angezeigt bekommen. Gott si dank mussten wir noch keinen Notarzt rufen. Ich hoffe das sich da schnell was ändert. Ansonsten muss wahrscheinlich doch ein Wechsel zu IPhone angetreten werden. 
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habt Ihr denn mal Kontakt zu Samsung aufgenommen, bei Euch steckt ja ein ernster Hintergrund hinter dem Problem? Ich weiß allerdings auch das die Libre App bei neuen Android Versionen massive Probleme hat und diverse User deswegen auf die Android Updates verzichten.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Die Überwachung des Blutzuckerwertes ist wichtig, keine Frage. Gehe mal in die Einstellungen und dort suchst Du nach zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. Das führst Du aus. Es geht nichts verloren, nur die Netzwerk- und Bluetoothverbindungen müssen hinterher neu eingerichtet werden
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Du bist ja wirklich sehr hilfsbereit! Um die Uhrzeit den Leuten noch zuhelfen, finde ich wirklich schön ! 😊👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke, der Rest spielt Phase 10. Ich bin aber eher nicht bei Gesellschaftsspielen dabei. Nicht so ganz meine Welt.
Barney0w.png
gplz
Apprentice
Optionen

Hallo! Ich kann auf meinem A52 5G die Probleme mit Libre 3 bestätigen. Ich habe in den letzten 5 Wochen 5 Sensoren reklamiert. Leider hat der Netzwerkreset bei mir nichts gebracht. 

0 Likes
TorTor
First Poster
Optionen

Hallo,

ich weiß nicht, ob das noch für dich relevant ist, aber ich habe gerade von Abott, dem Hersteller der Sensoren eine Warnung bekommen, nicht auf Android 13 umzusteigen (ADC FA1010‐2023). Dort wird genau dieses Problem beschrieben. Anscheinend haben sie immer noch keine Lösung...

Da du hast Problem schön länger hast, glaube ich nicht, dass es sich schnell und einfach beheben lässt.

0 Likes