Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth funktioniert nicht! Samsung S10 plus

(Thema erstellt am: 09-09-2022 04:49 PM)
214 Anzeigen
anna13130
Apprentice
Optionen
Hallo. Schon seit sehr lange Zeit funktioniert mein Bluetooth nicht. Es war nach einem Update (welches weiß ich nicht mehr) wenn ich versuche auf Bluetooth zu gehen schließt sich die app und sagt 'app reagiert nicht' ich habe alles versucht und alles resettet aber nichts hilft. Twitter kann ich auch nicht mehr installieren, nach einem update hat sich die app nicht öffnen lassen wollte sie deinstallieren und nochmal installieren ging auch nicht. Ich weiß nicht was mit Samsung los ist.
Jemand Tipps oder einen Rat. 
Habe Bluetooth Kopfhörer mir geholt sind schon nutzlos ohne funktionierenden Bluetooth 

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zumindest solltest Du mal verraten um welches Gerät es geht wenn Du nicht im entsprechenden Forum postest. Wenn der Fehler nach einem Update auftritt hilft oft Clean Wipe Partition und Repair Apps. Hast Du das auch schon durchgeführt?
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hallo hast du denn mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, diese Möglichkeit findest du unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen
Gaschi78.png
anna13130
Apprentice
Optionen
Habe schon ja mehrmals sogar
0 Likes
anna13130
Apprentice
Optionen
Hat leider bei mir mit den 3 Tasten nicht geklappt, habe es mehrmals versucht aber irgendwie klappt es nicht.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau dir mal das Video an
Gaschi78.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Smartphone muss dafür per USB an einem aktiven Gerät angeschlossen sein, PC, Spielekonsole, USB Kopfhörer.
Barney0w.png