Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby Routines

(Thema erstellt am: 29-10-2020 01:07 AM)
1079 Anzeigen
Baumiii
Apprentice
Optionen
Ich fände es wäre eine gute Routine, dass man anschalten kann, dass das Handy den Bildschirm so lang an lässt, wie es z.B. eine Bluetoothverbindung (z.B. ein Auto) hat. Das wäre sehr praktisch damit man nicht immer entsperren muss.
11 Antworten
joseppel
Helping Hand
Optionen
Da gibt es einen einfachen Trick benutz im Auto 🚗 Blitzer.de App und schon bleibt das Display an und du wirst nicht geblitzt 👍
Maximm
Pathfinder
Optionen
Hi du weißt schon das ist elegant ist .ich und mein Vater hatten die App und haben sie angemacht. Plötzlich kamm die Polizei zu uns.Ich weiß nicht genau wie viel kostet das waren ,ich glaube 2500
joseppel
Helping Hand
Optionen
Man kann die App auch als Mini App anzeigen lassen und einfach wenn die Polizei 👮 anhält Display aus Autoradio leiser und fertig!
0 Likes
Maximm
Pathfinder
Optionen
nein, manchmal gugen sie in den Hendy
Domekologe
Apprentice
Optionen
Sie dürfen nur in das Handy schauen wenn sie die App gesehen haben. Ohne Grund ist das verboten und die brauchen eine Verfügung vom Richter
Maximm
Pathfinder
Optionen
aber sie haben eine App da können sie es sehen
Domekologe
Apprentice
Optionen
Das geht dann nur wenn die App auf deinem Gerät von denen überwacht wird.
Ob das allerdings rechtens ist müsste ich selbst prüfen
Maximm
Pathfinder
Optionen
ok
Baumiii
Apprentice
Optionen
Bleibt das Display da automatisch an? Oder muss ich da noch ne Einstellung vornehmen? Wie hier diskutiert wird will ich ja nicht dass das die ganze Zeit aufm Bildschirm angezeigt wird, und mit der Mini-App bleibt er meines Erachtens nicht an.😅