Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby für Galaxy A20e ?

(Thema erstellt am: 28-05-2019 06:43 PM)
5027 Anzeigen
Mikeyhase
Explorer
Optionen

Kann ich auch auf meinem Galaxy A20e mit der App Bixby arbeiten ?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mikeyhase,

ich habe jetzt eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Es ist tatsächlich so, dass Bixby Home auf dem Galaxy A20e nicht nutzbar ist. Dadurch, dass das Handbuch sowohl für das A20e und auch das A40 gilt, ist hier Verwechslungsgefahr möglich: Die Bixby-Thematik bezieht sich rein auf das Galaxy A40. 😕

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mikeyhase,

auf dem Samsung Galaxy A20e solltest du Bixby Home nutzen können. Wirf gern mal ein Blick ins Geräte-Handbuch ab Seite 115. Dort findest du nähere Informationen. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes
Mikeyhase
Explorer
Optionen

Das habe ich schon gelesen, jedoch geht dies bei meinem Gerät nicht, warum weiß ich nicht ?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hmh, merkwürdig. Leider habe ich das A20e nicht als Testgerät vorliegen, deswegen habe ich die Frage mal an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Ich hoffe, dass sie Licht ins Dunkel bringen können. Sobald ich von ihnen höre, melde ich mich wieder hier. :smiling-face:

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hey,
Du könntest im Finder (suchleiste im App Drawer) nach Bixby suchen.
Oder beim A50 kann man länger auf den Power Button drücken und dann erscheint über dem Ausschaltmenü ein kleiner Zahnrad.Mit dem gelangst du auch an bixby.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Mikeyhase
Explorer
Optionen

Auch das geht bei meinem Samsung A20e leider nicht.

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Tippe mal etwas länger auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm . evtl. Ist der "Bixby Screen " deaktiviert .

Somit wäre ein aufrufen von Bixby Home, durch wischen vom linken Bildschirmrand nach rechts nicht möglich.

0 Likes
Mikeyhase
Explorer
Optionen

Leider geht auch dieser Tip nicht bei meinem Handy.

0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mikeyhase,

ich habe jetzt eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Es ist tatsächlich so, dass Bixby Home auf dem Galaxy A20e nicht nutzbar ist. Dadurch, dass das Handbuch sowohl für das A20e und auch das A40 gilt, ist hier Verwechslungsgefahr möglich: Die Bixby-Thematik bezieht sich rein auf das Galaxy A40. 😕

Viele Grüße

0 Likes