Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder werden grau mit Ausrufezeichen

(Thema erstellt am: 22-09-2020 01:03 AM)
16026 Anzeigen
TBossi1
First Poster
Optionen

Hallo,

ich möchte gerade meine Bilder und Videos vom internen Speicher des S10+ auf den internen Speicher des S20+ mit QuickShare übertragen. Soweit kein Problem. Alles klappt, die Bilder und Videos kann man sich ansehen.

Jetzt möchte ich die Bilder und Videos auf die im S20+ eingelegte SD Karte ( Samsung EVO select 512 GB) übertragen. Sobald alles auf der SD Karte ist, werden alle Bilder grau mit weissem Ausrufezeichen angezeigt - sprich man kann sie sich nicht mehr ansehen. Die Videos können auch alle nicht mehr abgespielt werden. Gibt es dafür eine Lösung, bzw. kennt jemand dieses Problem oder wird dadran gearbeitet?

Grüße T.Bossi

0 Likes
5 Antworten
BigDaddy71
First Poster
Optionen
Du must einmal auf verschlüsseln drücken und dann müsste es gehen
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Geh mal in Eigene Dateien und dort in den Ordner mit deinen Bildern
1 Öffnen und jetzt komm wandte Frage mit was Geöffnet werden soll . Anschließend die Galerie öffnen und es müsste alles dort sein!
0 Likes
kirito26
First Poster
Optionen
Geht nicht
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @kirito26,

dieser Beitrag ist ja bereits einige Jahre alt, magst du einmal erläutern, was genau nicht geht? Welche Geräte nutzt du und auf welchem Softwarestand sind diese?

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
Ich bin bis 02.06. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
0 Likes
Floriansue
First Poster
Optionen
Hallo, das selbe Problem habe ich auch.

Bei mir kommt hinzu das alle neu gemachten Fotos direkt das Ausrufezeichen bekommen und ich diese nicht mehr anschauen kann.

Gibt es eine Lösung?
0 Likes