Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Beschwerde über "The Insiders" Partnerprogramm

(Thema erstellt am: 27-10-2021 05:05 PM)
527 Anzeigen
Petrick82
Explorer
Optionen
Hallo liebes Samsung-Team.
Ich habe mich beim Samsung Partner Programm "The Insiders" angemeldet und dort ziemlich viele persönliche Daten (mein Fehler) hinterlegt.
Nun wollte ich auf deren Seite meinen Account löschen, was leider nicht möglich ist.
Laut Google Recherche ist das leider kein Einzelfall und ich befürchte dass da ein System hinter steckt.

Könnt ihr mir weiterhelfen und vielleicht weitere Eurer Kunden vor so einem Partner schützen?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Petrick82,

wir haben gerade diese Nachricht von "The Insiders" bekommen: 

"Es ist uns soeben aufgefallen, dass der «Löschen-Button» bei uns nicht mehr funktioniert. Ich habe unser IT Team kontaktiert und die sind gerade daran den Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit müssen die Leute uns eine Nachricht schicken. Sobald IT das Problem behoben hat, können wir den automatisierten Prozess wieder anbieten."

Wenn du die E-Mail Adresse benötigst, gib mir bitte per Privatnachricht Bescheid. Ich kann sie hier aus Spamschutzgründen nicht posten.
JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
14 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du musst the Insiders per Mail anschreiben und dann löschen sie dein Account. Ich bin seit mehreren Jahren auf the Insiders registriert und habe keine negativen Erfahrung mit der Seite.
Gaschi78.png
Petrick82
Explorer
Optionen
Habe ich getan, ich bin gespannt. Aber es ist absolut unseriös eine Funktion "Account löschen" auf der Internetseite zu haben, die sich nur schwer anklicken lässt und danach dann mit einer merkwürdigen Fehlermeldung "E-Mail-Adresse mit dem Konto nicht verknüpft" nicht durchführen lässt. Mit der E-Mail-Adresse bin ich registriert und melde mich auf der Seite an, kann aber mein Konto damit nicht löschen?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das hat nichts mit unseriös zu tun, das handhaben auch andere Seiten so um einen Nachweis zu haben dass die Löschung gewünscht wurde. Wenn ein Zugang gehackt wurde und darüber gelöscht wird wäre das Drama größer. Eine Mail mit der Beantragung der Löschung ist nicht unseriös
Gaschi78.png
Petrick82
Explorer
Optionen
Und wieso dann einen Button der nicht funktioniert? Und eine Beschreibung in den FAQ die genau auf diesen Button verweisen? Sorry, macht absolut keinen Sinn. Dann sollen die die Löschung per E-Mail auch entsprechend kommunizieren auf der eigenen Seite und nicht eine Funktion vorgeben die überhaupt nicht klappt. Das ist unseriös! Die Löschung des Accounts wird hier unfassbar erschwert.Screenshot_20211027-202746_Samsung Internet.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Leider ist es nicht ganz so, wie Du es hier beschreibst.
Bin da selber unterwegs und super glücklich.
All meine Probleme wurden super gelöst.
Ja das mit den Daten, da musste ich auch kurz schlucken.
Aber wenn man wirklich da mal was macht, werden bei jeder Kampagne erneut Deine Kontodaten abgefragt.
Von daher ist es absolut seriös.
Normalerweise sind meine Daten gespeichert, trotzdem muss ich es erneut angeben. Ich persönlich bin Mega zufrieden dort.

Account.
Es geht selbstverständlich, aber es wird dann am nächsten Tag komplett gelöscht.
So fix geht es dann nicht.

Du hast ja kurz danach diese Meldung erhalten, das Deine Mail Adresse nicht mehr verknüpft ist, daher ist es ja schon vom System getrennt.
Der Rest wird dann von einem Mitarbeiter am nächsten Arbeitstag erledigt.

So wirklich verstehe ich Deine Entscheidung nicht.
Warum gleich Account löschen?
Da kommen so viele tolle Sachen, dann wärst Du halt beim nächsten Mal dabei.

Ansonsten läuft alles und warte bitte kurz ab.

0 Likes
Petrick82
Explorer
Optionen
Es ist so wie von mir beschrieben. Ich kann meinen Account nicht auf der Seite löschen, es funktioniert nicht.
Und ich kann mich weiterhin mit meinen Zugangsdaten anmelden, da wurde überhaupt nichts vom System getrennt.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Warte bitte ab.
Es meldet sich jemand bei Dir.
Bei Deiner Fehlermeldung hier stand, Mail und Passwort sind nicht verknüpft.

Es ist wirklich demnächst verschwunden.
Schau bitte was morgen passiert.

So fix geht es nicht.
0 Likes
Petrick82
Explorer
Optionen
Arbeitest Du für die?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja habe viele schöne Sachen schon gemacht und der Kontakt, sollte mal etwas sein, war super nett.

Habe einen Hund, der darf jetzt Futter probieren.

Ich teste für The Insiders, und bin echt Mega zufrieden.
Sehr nett und sehr hilfsbereit.

Ich weiß zum Beispiel, es klappt nicht sofort.
Es wird von einer Abteilung ausgeführt.
Diese Arbeiten ganz normal.
Daher warte bitte ab.
Dankeschön für Deine Antwort.
0 Likes