Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benötige Hilfe

(Thema erstellt am: 17-09-2023 01:24 PM)
387 Anzeigen
Mich3ll3
First Poster
Optionen
Habe die App Lebenskompass drauf, die immer pushbenachrichtigungen sendet, 3x täglich schöne Sprüche usw. Seit ca 2 Wochen bekomme ich aber keine Erinnerungen mehr und bekomme es in den Einstellungen aber auch einfach nicht aktiviert. Kann mir jemand sagen, wie ich die Berechtigungen für die App wieder aktivieren kann? Ich habe nichts deaktiviert, es war auf einmal einfach aus und geht nicht mehr anzuschalten. Da steht in den Einstellungen einfach nur, alle Benachrichtigungen zu dieser App werden gesperrt.
0 Likes
9 Antworten
Mich3ll3
First Poster
Optionen
Das steht in den Einstellungen, und ich kann es auch einfach nicht mehr anschalten...Screenshot_20230917_131815_Settings.jpg
0 Likes
AngelikaLi
Black Belt 
Optionen
Ist denn die Berechtigung für Benachrichtigungen erteilt?
Mich3ll3
First Poster
Optionen
Hatte ich immer an, ja. Jetzt ist es von allein aber "gesperrt" worden und ich kann der App garkeine Berechtigungen erteilen in den Einstellungen..
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
ist die App evtl. im (tiefen) Standby?

Schau mal unter Einstellungen >> Akku und Gerätewartung >> Akku >> Grenzen der Hintergrundnutzung
AngelikaLi
Black Belt 
Optionen
Mal mit einer Neuinstallation der App versucht?
0 Likes
Mich3ll3
First Poster
Optionen
Nein ist sie nicht, hatte ich auch schon nachgeschaut.
0 Likes
Mich3ll3
First Poster
Optionen
Habe ich auch. Mehrmals an verschiedenen Tagen. Heute hatte ich auch ein Softwareupdate am Handy, dachte es klappt dann vielleicht, aber auch nichts.
0 Likes
AngelikaLi
Black Belt 
Optionen
Hast du nach dieser Lebenskompass-App noch eine andere App installiert, die vielleicht in deine Einstellungen eingreift? Ansonsten hab ich im Moment auch keine weitere Idee😔
0 Likes
Mich3ll3
First Poster
Optionen
Nein, habe ich nicht.. Ja ich weiß leider auch nicht mehr woran es liegen kann...
0 Likes