ich benutze die App Samsung Notes grade sehr aktiv und intensiv auf all meinen Samsung Geräten. Es stellt sich mir in letzter Zeit immer mehr die Frage, ob es irgendwo eine Art Liste o.ä. gibt in der die Tastenkombinationen für verschiedene Funktionen aufgelistet sind. Durch wildes Tastendrücken findet man die ein oder andere Funktion die das Arbeiten erleichtert. Dies ist aber dennoch sehr mühselig und unpraktisch.
Habe schon versucht im Internet oder in den App-Einstellungen o.ä. eine Liste zu finden aber ohne Erfolg.
Wenn jemand mehr Erfolg hatte in dieser Hinsicht dnan freue ich mich über Hinweise oder etwas in diese Richtung.
Dafür schon mal vielen dank aber dir FN Taste bzw die Kombinationen sind recht klar es geht primär um so sache wie Tastenkombinationen für Fett, Kursiv, Tab, usw.
Habe leider kein Notes am PC, aber ich würde mal raten, dass die Kombinationen ähnlich wie bei MS Word sind? Also zB STRG + SHIFT + F Für Fett. Oder eben B für Bold
Nein, es sind leider nicht immer die gleichen Tastenkombinationen wie bei MS Office. Hier mal eine Liste, die ich durch wildes Herumdrücken für mich selbst erstellt habe:
STRG + I = Kursiv STRG + B = Fett STRG + U = Unterstreichen STRG + J = Rechtsbündig STRG + E = Mittig STRG + ß = Schriftgröße kleiner STRG + ´ = Schriftgröße größer
Sofern die Frage noch nicht geklärt wurde. Auf dem Samsung Keyboard Cover einfach mal 2x F1 drücken, dann öffnet sich die Liste für Tastenkombinationen. Alternativ ist die Liste auch in den Tastatureinstellungen zu finden. Zumindest bei meinem Tab S9+.