Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App Samsung Email

(Thema erstellt am: 29-04-2021 01:48 PM)
1359 Anzeigen
reby911
First Poster
Optionen
Habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Nachrichten mehr abrufen kann.  Weiss das passwort nicht mehr  habe es 2 mal deinstalliert. 

image

6 Antworten
samet04
Voyager
Optionen
Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, wird es schwierig. Ist das eine Google-E-Mail? Wenn ja, dann kannst du einfach über die GMAIL App dein Passwort zurücksetzen.
0 Likes
Ak_zocker2010
Explorer
Optionen
Das wird schwierig du müsstest dein Passwort zurück setzen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Über den Browser Anmelden dann auf Passwort vergessen gehen mit deine Handynummer Code abrufen und dann das neues Passwort eingeben.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde das Arcor Konto erst einmal aus der Synchronisation herausnehmen. Geht in den Einstellungen von Samsung Mail. Wenn Du ein neues Passwort hast kannst Du das ja wieder aktivieren.
Barney0w.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn es sich bei dir um einen Arcor Email Account handelt, liegt der Fehler bei Vodafone. Die haben Arcor übernommen.
Ich hatte das gleiche Problem. Anscheinend vergisst der Server ab und zu die Email Passwörter.
Lösung:
Du benutzt PC oder Laptop.
Du suchst über Google "Arcor Login".
Im Arcor Login gibst du deinen Benutzernamen ein und klickst auf "Passwort vergessen"
Dann wirst du auf eine Vodafone Seite geleitet.
Dort klickst du auf das Männchen oben rechts.
Auf der nächsten Seite meldest du dich in deinem Vodafone Account an. Der Benutzername kann der gleiche sein wie beim Email Account, das Internet Passwort sollte ein anderes sein.
Nach dem Einloggen musst du in den Email Bereich. Dort kannst du ein neues Email Passwort eingeben.
Fazit:
Klingt kompliziert, ist es auch.

Screenshot_20210429-143640_Samsung Internet_14798.jpg

Screenshot_20210429-143706_Samsung Internet_14799.jpg

Screenshot_20210429-143802_Samsung Internet_14800.jpg

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist ja super kompliziert.