Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

App-Icon-Fehler in der Goodlock app

(Thema erstellt am: 19-11-2024 04:16 AM)
231 Anzeigen
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen

Hat jemand von euch ne Ahnung? Sechs Icons stehen zur Auswahl, tatsächlich auswählbar sind dann aber nur fünf🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔🤔

0 Likes
8 Antworten
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen
Eigentlich wollte ich zu diesem Beitrag ein Video mit dem Problem posten, aber irgendwie wird es nicht angezeigt. Ist es bei euch auch so? Deswegen jetzt noch mal als Screenshot🙈20241119_042250_1000171109_1731986570.jpg
0 Likes
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen
Es ist in der goodlook App tatsächlich nämlich möglich, im Sperrbildschirm mehr als zwei Shortcuts hinzuzufügen. Sechs stehen (siehe Screenshot) zur Auswahl. Habe ich meine sechs ausgewählt, dies gespeichert und bin dann zum Sperrbildschirm zurückgekehrt, habe ich festgestellt, dass nur fünf statt sechs angezeigt werden. (Das Diktiergerät fehlt.) Vllt hat jemand von euch eine Ahnung was man da machen kann. Warum bietet Samsung eine Funktion an, wenn man sie dann nicht vollständig nutzen kann?! Wenn von euch auch keiner weiter weiß, werde ich wohl einen Fehlerbericht an Samsung senden müssen
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Der Knopf da ganz rechts, ist das Diktiergerät 😃
1731997543110.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen
Leider nicht, da schließt sich nur das Menü s. Video https://we.tl/t-p7thTXUQzl musste ich leider als Link verschicken, da mir das irgendwie ( und auch andere Videos) nicht in der Galerie angezeigt wurde. Offenbar kann man Videos nur bei Beiträgen posten aber nicht zum Antworten
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Habe es jetzt mal nachgestellt, bei mir wird es angezeigt. Hast du mal probiert, die Reihenfolge der Apps zu ändern?

Wenn das auch nicht funktioniert, starte entweder das Handy mal neu oder installiere Lock Star neu.

1732006908550.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Es gibt meines Wissens nach nur 5 Apps/ Shortcuts. Der Standard Sperr-Bildschirm hatte ja nur 2: Links das Telefon Rechts die Kamera.
Bei Lockstar sind meines Erachtens
5 möglich.
Das (+) Icon Nr 6 ist das ausklapp icon

Meine persönliche Auswahl von Oben nach Unten: Taschenlampe, Nicht Stören, Telefon SMS /Nachrichten und die Kamera

Wenn das hilfreich war, meinen Kommentar als Lösung markieren
Ansonsten gibt es noch mindestens 4 widgets bei Lockstar + auf die Uhrzeit tippen zeigt den mediaplayer und ausstehende Alarme/Wecker an.

Grüße aus Köln
0 Likes
Lizzardscarpetta
Explorer
Optionen
Ja, aber es ist schon komisch, dass 6 Apps AUSWÄHLBAR sind. Somit müsste das Ausklapp-Icon eigentlich Nummer 7 sein. Wie ich im Video bereits gezeigt habe, kann man 6 Apps hinzufügen, geht man nach dem Abspeichern aber zum Sperrbildschirm, sind da nur 5 Shortcuts
0 Likes
ALEXausKOELN
Helping Hand
Optionen
Also nach meinem Verständnis und bei meinem Telefon a33 5g One UI 6.0 gehen nur 5 das 6 slots angezeigt werden ist erstmal merkwürdig aber ich habe es so verstanden dass es die Möglichkeit bietet, leichter die Apps auszutauschen und deren Reihenfolge zu ändern. Aber vielleicht ist es auch ein Zusammenspiel mit der Clockface App. Da gatte ich vor. Monaten auch Probleme mit den Shortcuts Lockstar und sperrbildachiem Irgendwann gabs es dann ein lockstar update und clockface benutze ich auch nicht mehr da mir der Sekundenzeiger fehlt.
0 Likes