Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apk-App lässt sich nicht installieren auf Galaxy A32 5G

(Thema erstellt am: 14-02-2022 02:20 PM)
994 Anzeigen
Leolaslo
Apprentice
Optionen

Ich habe eine APK-Datei, die ich installieren möchte. Ich kann sie problemlos herunterladen , aber wenn ich sie installieren will kommt nur "App wurde nicht installiert" ohne eine Einstellungsmöglichkeit wie "trotzdem installieren " oder etwas derartiges. Ich weiß nicht, wo ich einstellen kann, dass es auch Daten aus unbekannten Quellen akzeptiert. Ich habe es unter "Einstellungen -Biometrische Daten und Sicherheit versucht" aber das scheint nicht der richtige Ort zu sein. Ist das sonst noch irgendwo?

6 Antworten
Martog
Helping Hand
Optionen
Hallo, derartige Dateien bergen immer ein hohes Risiko. Für dich und deine Kontakte. Ich kann dir nur raten, lass die Finger davon. Ansonsten suche einfach im Menü nach Unbekannte App. Dan zeigt er dir wo, in den "biometrischen Daten und sicherheit" du diese Einstellung vornehmen kannst.
Leolaslo
Apprentice
Optionen

danke für die Warnung, das Risiko ist mir durchaus bewusst.  

0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Ich lade auch bei dem Händler meines Vertrauens aus dem Internet. Meine Nachbarin aus dem Haus hatte das auch auf ihrem 3 Jahre alten Huawei. Keine Ahnung was da los war.
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Leolaslo Hallo, selbst wenn Sie die Erlaubnis erteilen, Apps aus unbekannten Quellen zu installieren, wird das APK wahrscheinlich nicht installiert, da es mit dem Betriebssystem Ihres Telefons nicht kompatibel ist oder es sich um eine alte Version handelt, die nicht mit Ihrer Android-Version kompatibel ist, oder mit der ARM-Architektur Ihres Prozessors ...

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

Lee2021
Helping Hand
Optionen
- Einstellungen
- Biometrische Daten und Sicherheit
- Unbekannte Apps installieren
- Und da die App-Quelle Aktivieren ich habe da Eigene Dateien aktiviert (habe die App in ein Ordner verschoben)
Leolaslo
Apprentice
Optionen

danke für die Tipps, ich habe es letztlich doch noch hinbekommen. Es lag wohl daran, dass ich eine App desselben Namens aus dem Playstore installiert hatte und es versucht hat, diese mit der Apk-Datei zu upgraden. Nachdem ich die Playstore-App deinstalliert hatte, hat es funktioniert.

0 Likes