am 14-02-2022 02:20 PM
Ich habe eine APK-Datei, die ich installieren möchte. Ich kann sie problemlos herunterladen , aber wenn ich sie installieren will kommt nur "App wurde nicht installiert" ohne eine Einstellungsmöglichkeit wie "trotzdem installieren " oder etwas derartiges. Ich weiß nicht, wo ich einstellen kann, dass es auch Daten aus unbekannten Quellen akzeptiert. Ich habe es unter "Einstellungen -Biometrische Daten und Sicherheit versucht" aber das scheint nicht der richtige Ort zu sein. Ist das sonst noch irgendwo?
am 14-02-2022 02:26 PM
am 14-02-2022 02:40 PM
danke für die Warnung, das Risiko ist mir durchaus bewusst.
am 14-02-2022 03:09 PM
am 14-02-2022 04:02 PM
@Leolaslo Hallo, selbst wenn Sie die Erlaubnis erteilen, Apps aus unbekannten Quellen zu installieren, wird das APK wahrscheinlich nicht installiert, da es mit dem Betriebssystem Ihres Telefons nicht kompatibel ist oder es sich um eine alte Version handelt, die nicht mit Ihrer Android-Version kompatibel ist, oder mit der ARM-Architektur Ihres Prozessors ...
"The quieter you become-the more you are able to hear..."
am 14-02-2022 04:38 PM
am 16-02-2022 02:07 PM
danke für die Tipps, ich habe es letztlich doch noch hinbekommen. Es lag wohl daran, dass ich eine App desselben Namens aus dem Playstore installiert hatte und es versucht hat, diese mit der Apk-Datei zu upgraden. Nachdem ich die Playstore-App deinstalliert hatte, hat es funktioniert.