Schließen

Originalthema:

Aok Problem.

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
372 Anzeigen
davee85
Apprentice
Optionen
Hallo. Ich habe seit Januar das Problem das die aok app nicht auf meine Aktivitäten zugreifen kann. Habe alle leseberechtigungen gegeben aber funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Mfg
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die wirklich super geschriebe Anleitung die man über die Google Suche findet funktioniert nicht? 1782234123490.jpg1782234123516.jpg
MS_Signatur_Barney0w.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du die Verbindung in der AOK App schon mal getrennt und wieder eingerichtet?
Das hatte zumindest bei mir neulich geholfen, als die Synchronisation mal ausgesetzt war.
MS_Signatur_Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Klick hier einfach mal auf Trennen. Mach die App zu und nach einem Neustart der AOK App gehst du da wieder auf verbinden. 1782239111012.jpg
davee85
Apprentice
Optionen
Dann kommt bei mir diese Nachricht. Es sind aber alle lesberechtugungen gegeben.1782239522191.jpg
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wird dir unter "Einstellungen - Apps - Samsung Health - Samsung Health Einstellungen - verbundene Apps und Dienste - Apps" denn die AOK angezeigt als vernundene App?
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir sieht es an der Stelle dann so aus - bei dir auch? 1782240570755.jpg
yasguen
Apprentice
Optionen
Ich habe genau das gleiche Problem. Im Mai waren die Apps noch miteinander verbunden und Aktivitäten wurden erfasst. Jetzt habe ich mal wieder auf das Bonuskonto schauen wollen. Fitness App nicht verbunden. Ok, passiert öfter mal, aber ist eigentlich schnell wieder hergestellt. Dieses Mal aber nicht. Alle Berechtigungen sind erteilt. Und AOK fragt weiterhin nach Lesezugriff. Die Health Connect App hat es bisher nicht gebraucht. Die Samsung Health App hatte ja ein Update, liegt es wohl daran? Kann ich die alter Version zurücksetzen?
Nutze noch ein S10e, bisher ohne Probleme.
0 Likes
davee85
Apprentice
Optionen
Bri mir genau das gleiche. Laut aok arbeiten die mit Hochdruck dran. Versteh da nur nicht das es bei manchen geht und bei manchen nicht.
0 Likes
MikefromGermany
First Poster
Optionen
Huhu, hab genau das selbe Problem. Leseberechtigung aktivieren, ich kann diese Drecksfeld schon nicht mehr sehen in der AOK App. An der AOK Hotline sagte man mir, App Deinstallieren, Handy neu starten, und dann sollte es gehen. Hab seid dem bestimmt 10 mal alles Deinstalliert, AOK, Samsung Health, Health Connect. Aber ohne jegliche Veränderung. Aber habe eben erst dieses Forum gefunden, und bin nun etwas beruhigt, das andere auch dieses Problem haben 🙏 Achso, ich nutze ein altes Samsung Note10 Plus, mit Android12.
0 Likes