Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android System Key Verifier

(Thema erstellt am: Donnerstag)
280 Anzeigen
chubbsandpowerpig
Big Cheese
Optionen
Google Messages
Android System Key Verifier
1.251.813208941
Version messages.android_20250926_01_ RC01.phone_samsung_dynamic Google message updates 

image

11 Antworten
NoUser
Pioneer
Optionen
Ah ok.... 🤔
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Ich werde wahrscheinlich deswegen wieder gesperrt, aber der Typ schreibt einfach nur debilen Mist.
Sedance
Troubleshooter
Optionen
Ja, wenn man Google Druck macht reagieren die sofort.....
0 Likes
c-man
Troubleshooter
Optionen
Guckst Du hier. 😊1760593488516.jpg
RayYa
Mastermind
Optionen
Gibts schon Placebos, um zu freuen?
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Achte auf deine Wortwahl, @StefanKe. Deine nächste Sperre wäre 30 Tage. Fordere das Glück nicht heraus.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

Ich bin im Urlaub. Wir schreiben uns im November wieder!
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Das ist mir sowas von egal, selbst wenn ihr mich für immer sperrt, dann muss ich mir solche sinnlosen weichgespülten Kommentare nicht weiter antun.

Wenn Leute sehr dumme Beiträge posten, dann muss man ihnen das auch mal mitteilen. Soll ich ihn für solche Beiträge etwa bemuttern und dafür auch noch belohnen? Einfach nur lächerlich wegen sowas gesperrt zu werden.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wenn dir Threads nicht gefallen, dann beachte sie doch einfach nicht.
StefanKe
Helping Hand
Optionen
Ach M--G, du verstehst echt gar nichts. Du lebst echt in deiner Bubble, wo du dir alles schön redest. Wenn du diesen Beitrag als hilfreich, sinnvoll oder nützlich erachtest ist das schon traurig.

Dann erstelle ich am besten auch 50 solche Beiträge, wenn das alle so feiern. 😉

Wenn man jeden noch so sinnlosen Beitrag stehen lässt, braucht ihr euch auch nicht wundern, dass das Forum immer unübersichtlicher wird und die mal wirklich wichtigen Beiträge auf der Strecke bleiben.
0 Likes