Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13

(Thema erstellt am: 10-08-2022 05:58 PM)
727 Anzeigen
tom120199
First Poster
Optionen
Ich habe das Samsung Galaxy s22 Ultra und es heißt, man kann damit über die Samsung Members App Android 13 installieren. Nur wo finde ich das?
0 Likes
11 Antworten
Andy3172
Explorer
Optionen
Oben rechts bei der Glocke sollte die Information kommen. Wenn du ein Branding hast kannst du die Beta nicht installieren. Funktioniert nur bei freien Geräten. Was natürlich auch noch sein kann dass die Beta voll ist. Es sind nach meinem Wissen nur 500 Tester zugelassen.
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Die Beta ist komplett voll, gab nur 500 freie Plätze.
Manuel1986
Student
Optionen
Na toll also weiter abwarten
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Es ist eh nur eine BETA, die solltest du nicht auf deinem Alltagsgerät installieren. In einer Betaversion können noch einige Bugs stecken, die im schlimmsten Fall zu Datenverlust führen können.
Manuel1986
Student
Optionen
OK also auf Vollversion warten
Supreme1989
Troubleshooter
Optionen
Die aktuell Beta läuft um einiges besser als die aktuelle Android 12 und OUI4 Version fürs 22Ultra. Frag mich warum Samsung das nicht direkt hinbekommen hat
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Wenn du nur ein Gerät hast, ja. Wenn du ein Zweitgerät hast, und noch in die BETA Testgruppe kommst, kannst du es ja mal testen. So mache ich es mit Windows 11. Auf meinem PC, den ich auch dienstlich nutze, keine Beta, auf dem privaten Laptop bin ich im Beta Chanel Programm.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Es stimmt wohl, das Android 13 / OneUI 5.0 Beta wie für das S22 Ultra gemacht wurden. Zu meiner Freude funktioniert aber der von mir statt OneUI 5.0 verwendete Launcher Square Home 3 auch mit Android 13 auf diesem Gerät fehlerfrei.
0 Likes
joseppel
Helping Hand
Optionen
Funktioniert bei euch Google Wallet mit der Beta ?
0 Likes