Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Access Vorteile Booking.com-Kein Cashback

(Thema erstellt am: 24-04-2023 10:14 PM)
747 Anzeigen
dobicobi
Apprentice
Optionen
Vorsicht! Ich habe einige Reisen über Samsung Members und Access bei Booking.com gebucht, in dem Vertrauen 10% Cashback zu erhalten. Diese habe ich für meine Buchugen nicht erhalten. Heute hat mich booking.com informiert, dass sie nichts gutschreiben können, wenn ich nicht nachweisen kann, daß es ein entsprechendes Angebot bei Samsung gab. Als Nachweis solle ich einen Screenshot der Aktion schicken. Da die Aktion aber im Access Program abgelaufen ist, ist das schwer möglich. Kann mir jemand einen Nachweis zu der Aktion zukommen lassen? Ich finde es schwierig, das ich das jetzt Nachweisen soll. Mein Vertrauen in die Samsung Vorteile und Booking.com ist gerade ....nicht so hoch.
8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich denke dazu müsstest Du Kontakt zu Samsung aufnehmen.
dobicobi
Apprentice
Optionen
Hallo JöPi. Ja vielleicht. Nach den Öffnungszeiten aber erst morgen. Dennoch denke ich, daß ich eventuell einen Rat bekommen könnte, wenn jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich finde es auch spannend, dass ich jetzt einen Nachweis erbringen soll. Eigentlich sollte man dabei gleich Kontakt zum Verbraucherschutz aufnehmen und Beschwerde einreichen.
JöPi
MegaStar
Optionen
Verbraucherschutz ist immer eine gute idee. Drücke Dir die Daumen.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Morgen, mit dem Vertrauen ist das so eine Sache heutzutage. Das wirst du natürlich auch selber wissen, aber besser ist es Immer, sich vorher abzusichern. Ich hoffe für dich, das sich jemand findet und dir im Nachhinein noch helfen kann.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Guten Morgen JöPi, da bin ich deiner Meinung. Am besten beides, Samsung und Verbraucherschutz. Der setzt sich je nach Umstand auch ein und macht Druck. 👍👍🤗
dobicobi
Apprentice
Optionen
Nachdem ich bei Samsung drei verschiedene Abteilungen im Chat oder Telefon hatte, die alle nichts machen können, bin ich ehrlich gesagt etwas erschrocken. Keiner kennt die Aktion und am Ende wird mir suggeriert ich hätte falsch gebucht, obwohl der Samsung Schriftzug im Booking.com Buchungsportal war und die Buchungsbestätigungen anzeigen, dass die Buchung in Kooperation mit Samsung erfolgt ist. Mich haben beide Firmen heute verloren und ich wähle in Zukunft bessere Alternativen.
0 Likes
Ruthmann76
Student
Optionen
Ich erinnere mich an die Aktion, hatte sie gerade gesucht und war enttäuscht sie nicht mehr zu finden. Mich wundert es, dass Samsung sich an die Aktion nicht erinnern kann. Sie stand definitiv hier unter den Vorteilen.
0 Likes
TheSoundGhoul
First Poster
Optionen
Stehe leider vor dem selben Problem , hat eventuell jemand schon eine Lösung gefunden?
0 Likes