Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A51 Display schaltet sich nicht mehr aus

(Thema erstellt am: 06-11-2022 05:51 PM)
1263 Anzeigen
dominik566
Student
Optionen

Hallo zusammen...

Ich hoffe auf eure Hilfe 🙋‍♀️

Seit heute morgen geht das Display meines Smartphones nicht mehr aus.

Ich drücke zwar den Sperrknopf (einmal und kurz), das Display wird für kurze Zeit schwarz, springt dann aber direkt wieder auf den Sperrbildschirm. Einen Neustart habe ich schon mehrfach gemacht. Das Problem bleibt, nur komischerweise beim Aufladen, besteht dieses Problem nicht. Ich habe es auch schon, angeschlossen mit Neustarts und ausschalten probiert. Das Problem bleibt 😔...

Allerdings gibt das Android-System die ganze Zeit Meldungen: USB Adapter Verbunden und kurze Zeit später: USB Adapter getrennt. Hat es vielleicht damit zu tun und wie schalte ich das aus? Das Kabel ist entfernt und der Kontakt Staubfrei.... ich sag im Vorfeld schon mal: Danke

0 Likes
22 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wozu soll denn jetzt dieser zweite Beitrag in kürzester Zeit gut sein? Dann lösche doch bitte den alten Beitrag.
Barney0w.png
0 Likes
dominik566
Student
Optionen
Entschuldigung habe jetzt gelöscht und ich habe es neu geschrieben weil das mit dem Bildschirm erst jetzt aufgetreten ist aber könnten sie mir helfen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein,leider nicht, den Fehler hatte ich noch nicht. Da müsste jemand anderes einen Tipp geben.
Barney0w.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hattest Du einen USB Stick oder ein anderes USB Laufwerk mit dem Smartphone verbunden?

Wenn ja, hast Du das Laufwerk nicht ordnungsgemäß vom Smartphone entfernt.

Verbinde den USB Stick oder das Laufwerk erneut mit dem Smartphone.

Geh in die "Eigene Dateien "App, dort auf USB-Speicher, dort die drei Punkte und die Option "Trennen " wählen.

Entfernt man ein Laufwerk ohne diese Option, kommt es zu Störungen des Android Systems mit den genannten Fehlermeldungen.

Screenshot_20221106_175714_Samsung Members_1000000982_1667753834.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hier hatte schon mal einer ein ähnliches Problem und da lag es wohl an einer Drittanbieter-App
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/s22-display-schaltet-nicht-mehr-ab-seit-dem-upd...
Gaschi78.png
0 Likes
dominik566
Student
Optionen
Danke aber es geht leider nicht es wird mir nicht angezeigt und ich habe ein lade kabel angeschlossen Screenshot_20221106-181338_My Files.jpg
0 Likes
dominik566
Student
Optionen
Danke hilft mir aber leider auch nicht richtig weiter
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
eventuell mal ein Reset gemacht?

du könntest auch mal unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - und da mal die ersten 3 Punkte zurücksetzen, es werden da keine Daten von dir gelöscht
Gaschi78.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Was geht nicht und was wird nicht angezeigt. Hattest Du einen USB Stick angeschlossen?
0 Likes