Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

übersetzung mit S Pen auch in Griechisch?

(Thema erstellt am: 01-03-2022 11:41 PM)
839 Anzeigen
sichtbarkeiten
Apprentice
Optionen

Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache   standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt es da eine Lösung?

5 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nach Griechisch ist Vorhanden (Rechte Spalte)
sichtbarkeiten
Apprentice
Optionen

Hallo und vielen Dank. Noch wichtiger wäre es aber von Griechisch ins Deutsche übersetzen zu können. Z. B. sind die Karten von OSM oder auch Google Maps von Griechenland in griechisch beschriftet ...

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe gerade mal über das S-Pen Menü, das beim Herausziehen des S-Pen aufpoppt, Üersetzen ausgewählt. Dort wird bei "Übersetzen aus" Griechisch nicht angeboten. Alternativ könntest du per Foto/Screenshot die Bixby Vision Funktion in der Galerie benutzen.
sichtbarkeiten
Apprentice
Optionen

Na ja, elegant geht aber anders. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Sprachen ausgewählt wurden, die dort verfügbar sind. Im Vergleich zu Griechisch sind da deutlich exotischere Sprachen (z. B. Albanisch) verfügbar.

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das können dir, wenn überhaupt, nur die zuständigen Stellen bei Samsung erklären. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man ins Griechische übersetzen kann, aber nicht aus dem Griechischen in eine andere Sprache.
Der Umweg über die Galerie und Bixby Vision sehe ich auch nur als Notlösung.
Eigenartigerweise ist es bei der Foto-Funktion meiner zweitliebsten Übersetzungs-App "SayHi" genauso. Von einer anderen Sprache ins Griechische funktioniert, vom Griechischen in eine andere Sprache funktioniert nicht.
0 Likes