Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Äh, Samsung Messages wird eingestellt?

(Thema erstellt am: 02-12-2024 06:47 PM)
1197 Anzeigen
Optionen

image

Wird Samsung Messages bald eingestellt ? 😭
Ich hoffe net- Die App funktioniert einfach doch einwandfrei... 
33 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf neuen Modellen ist die nicht mehr installiert und es weiß niemand wie lange die App noch supportet wird. Herunterladen lässt sich die App aber noch.
Barney0w.png
Optionen
Ich finde es schade wenn Samsung die App einstellen würde, ich hatte nie Probleme mit der App.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine gelesen zu haben das Samsung in Zukunft keine Apps mehr parallel zu vorhandenen Apps von Google anbieten will. Das scheinen die ersten Versuche zu sein.
Barney0w.png
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich habe das heute aktualisiert und musste mich erst einmal rein fuchsen.
Es sah so anders aus.
Ich war auch vorher sehr zufrieden mit der App.
Optionen
Also ich werde die App nicht aktualisieren bis sie es einstellen. 😔
Lykia
MegaStar
Optionen
Manche Googles Apps sind so schlecht. Vor allem die Notizen-App. Da verliere ich auch die letzten übrigen Gehirnzellen, die mir nach der Matheklausur übrig bleiben.. Die sollen sich bitte mal weiter an deren Suchmaschine und YouTube festhalten, und beim Rest sich möglichst nicht einmischen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
osnix
MegaStar
Optionen
Um ehrlich zu sein, ist die Nachrichten-App von Google extrem unübersichtlich im Vergleich zu Samsungs eigener App. Also, ich mag das UI der Google App absolut nicht.

Ich persönlich benutze keinen SMS-Chat oder sonstige neue Funktionen. Solange die Samsung App SMS empfangen kann, werde ich sie benutzen :).

Das wird schwierig für Samsung. Schon allein wegen der neuen KI-Funktionalität.

Da müssten Browser, Galerie, Kalender, Uhr, Bixby, Samsung Pay usw. alles verschieden und mit Google Apps ersetzt werden. Also, das würde auch ein allgemeines UI-Problem darstellen.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich habs leider gemacht und jetzt muss ich da durch. 😉
Mein Mann hat eh ein iPhone und keinen Messenger. Nun ist es halt so. 🙄
osnix
MegaStar
Optionen
Ich auch nicht. Die Google Messages App ist absolut schlimm und nur teilweise brauchbar in einem Samsung Smartphone. Um die ganze Funktionalität nutzen zu können, würde man die Google Telefon- und Kontakte-Apps brauchen, und die sind noch schlimmer als die Messages App ;).