Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie ändere ich das Wlan

(Thema erstellt am: 21-11-2024 04:23 PM)
284 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Stampatore
Apprentice
Optionen

Ich habe eine Klimaanlage über das Alan eingebunden. Nun bekomme ich einen neuen Router und wechsele die ISP. Wie kann ich das Alan in der Klimaanlage ändern?

Danke

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich das Problem hätte würde ich in die Bedienungsanleitung der Klimaanlage schauen. Die findet man ggf. im Internet.
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Man soll je nach Fernbedienung die 2 Tasten jeweils 5 Sekunden gedrückt halten und das 3-Mal innerhalb von 30 Sekunden. Dann setzt sich die Anlage zurück und kann wieder gekoppelt werden.Screenshot 2021-08-19 at 5.24.56 PM_1000066444_1732202913.png

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist dazu vielleicht eine WPS-Schnellverbindung am Router zu aktivieren?
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich habe das Bild aus der Englischen Community, da stand nur was von die Anlage wird zurückgesetzt. Nichts von WPS. 🤔

Alternativ: Über die SmartThings App die Anlage Zurücksetzen. Dann dürfte das auch klappen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Stampatore
Apprentice
Optionen

In der Bedienungsanleitung steht vorsichtshalber nichts drinnen. Und alle im Internet von Samsung angedachten Wege gehen nicht, da sich die SmartThings App geändert hat.

Stampatore
Apprentice
Optionen

Ich werde es so mal probieren wenn der neue Router nächste Woche läuft. In der App wird im Netz ein Weg beschrieben auf das Gerät zu gehen und dan den Menüpunkt Informationen zu nutzen und es da zu ändern. Nur leider gibt es dieses Informationen nicht mehr.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du gar nicht weiterkommst müsstest Du Dich vielleicht einmal an den Samsung Support wenden, der liest hier nicht mit. Telefonischer Kontakt ist bei denen wohl am sinnvollsten.
Barney0w.png