Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welcher Zwischenbaurahmen für WW70J44A3MW/EG

(Thema erstellt am: 22-03-2024 05:28 PM)
438 Anzeigen
XingJobsen
Apprentice
Optionen

Ich habe die Samsung Waschmaschine WW70J44A3MW/EG und möchte einen Trockner draufstellen. 
mich kann leider jedoch nirgendwo die Information finden, welchen Zwischenbaurahmen ich dazu bestellen und montieren kann. 

Würde mich über Tipps sehr freuen!!

10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo und wen hast Du dazu denn befragt? Vielleicht kann der Samsung Support da ja helfen. Und ansonsten einfach einmal den Händler Deines Vertrauens befragen was dort passt.
Barney0w.png
XingJobsen
Apprentice
Optionen

Der Samsung Support empfiehlt den SKK-DD, Zwischenbausatz. Den habe ich bestellt, aber er scheint nicht zu passen. Der  Rahmen erfordert Schraublöcher an der Waschmaschine, die meine nicht hat und steht über. Daher der Post hier im Forum..

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht hast Du ja Glück das ein anderer User genau die gleiche Waschmaschine und den passenden Zwischenbausatz gekauft hat. Die Anleitung die @ErdbeerSchrippe verlinkt hat sollte aber auch helfen.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schau mal hier.
Die Platte ist gleich nur die Befestigung der Platte ändert sich.
Vergleiche mal Deine Halterung mit dieser hier, denke mal, die rechte Seite siehe Bild sollten es sein. 1711126390846.jpg
0 Likes
XingJobsen
Apprentice
Optionen

XingJobsen
Apprentice
Optionen

Ich habe tatsächlich alle drei Varianten hier liegen, aber keine scheint zu passen. Weder von der Länge des Zwischenbaus (der extrem übersteht) noch gibt es entsprechende Schraublöcher in der Maschine. Werde wohl mal ein Geschäft aufsuchen, werde ein Update posten sollte ich auf eine Lösung stoßen. 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Auf der Rückseite, jetzt achte auf linke und rechte Seite.
1711130866917.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Kann man, drei Punkte tippen hier über den Eintrag und dann löschen 🤝
0 Likes