Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

WE12K84*20* - Programm nur zum Schleudern?

(Thema erstellt am: 05-10-2023 04:14 PM)
2728 Anzeigen
GEVI2020
First Poster
Optionen

Gibt es bei der Waschmaschine WE12K84*20* ein Programm nur zum Schleudern? Ich finde nur "Spülen und Schleudern", was 18 Minuten in Anspruch nimmt, zu lang. Vielen Dank und Gruss

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ein Programm nur zum Schleudern ist so nicht vorhanden, der vorherige Spülgang gehört zum Schleudern dazu. Das lässt sich leider nicht anders machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei unserer Waschmaschine eines anderen Herstellers muss man Wasser Plus deaktivieren damit die Maschine nur schleudert. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung ob es so etwas ähnliches gibt.
Barney0w.png
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ein Programm nur zum Schleudern ist so nicht vorhanden, der vorherige Spülgang gehört zum Schleudern dazu. Das lässt sich leider nicht anders machen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das geht bei anderen Herstellern doch auch. Teilweise kann ich bestimmte Funktionen nicht nachvollziehen.
Barney0w.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das ist absolut richtig, bei meiner ist das sogar ein eigenständiges Programm. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nicht mehr darüber raus gefunden. Das ist bei diesem Gerät tatsächlich so gemacht.
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Produktbereich verschoben, @GEVI2020. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. 

In der Regel hast du in der Bedienungsanleitung eine Übersicht der verfügbaren Programme. Wenn dir diese nicht zur Hand liegt, kannst du auf dieser Seite einmal den vollständigen Modellcode deines Gerätes eingeben.

NathalieB.jpg
0 Likes
torcap
First Poster
Optionen

Gerät einschalten, dann 3 Sekunden lang die Taste für Schleudern gedrückt halten. Ein Ton spielt und schon bist du im Schleuderprogramm. Erneutes betätigen ändert die Drehzahl. Zum Starten Start Taste drücken.

0 Likes
torcap
First Poster
Optionen

Doch gibt es. Nach einschalten Schleudern für 3 Sekunden gedrückt halten (bis Ton erklingt).

0 Likes