Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Waschmaschine wäscht nicht mehr

(Thema erstellt am: 16-08-2022 09:29 AM)
1911 Anzeigen
Huijupp
Student
Optionen

Hallo zusammen

Unsere WF70F5E0R4W bleibt nach einer Minute einfach stehen. Es wird kein Fehler angezeigt es tut sich einfach nichts mehr. Das Wasser läuft in die Kammer und es kommt mir so vor das sobald die Trommel sich bewegen sollte die Maschine einfriert. Habe eine Kalibrierung durchgeführt. Diese konnte nicht abgeschlossen werden. Stattdessen kam folgender Fehler Code (siehe Bild). Internet Recherche nach dem Code haben nix gebracht. Hat jemand eine Idee was die Ursache ist und ob ich mir selbst helfen kann oder auf Hilfe angewiesen bin ?

Danke für nützliche Tipps 

ECEACBAF-853E-4D81-B06B-BE5B26524B3F.jpeg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Huijupp
Student
Optionen

Problem ist gelöst. Vielleicht Zufall keine Ahnung. Habe alle Kabel der Platine abgezogen da ich dachte diese hat einen Schaden. Nachdem ich nichts durchgebranntes o.ä. entdeckt habe, habe ich die Stecker wieder aufgesteckt und einen Testlauf gestartet. Lief wieder einwandfrei. 
Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Huijupp,

die Anzeige "CLB" bedeutet, dass die Waschmaschine sich noch im Kalibrierungsmodus befindet. Um das Gerät zu kalibrieren, sollte die Maschine leer sein und es sollten sich keine Gegenstände auf ihr befinden. Kannst du den Kalibrierungsmodus über die Tastenkombination dafür neu starten oder verlassen?

Ansonsten wende dich bitte einmal an die Expert*innen für Haushaltsgeräte vom telefonischen Support. Sie besprechen mit dir das weitere Vorgehen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

KiraF.jpg
EleniTolia
Navigator
Optionen
Zieh den Kabel raus...und nach ein paar Minuten wieder einstecken...!! Wasser langsam rauslassen und Pumpe checken und sauber machen!! Falls es nicht geht...hoffe ich daß deine Garantie noch gültig ist!!
0 Likes
Lösung
Huijupp
Student
Optionen

Problem ist gelöst. Vielleicht Zufall keine Ahnung. Habe alle Kabel der Platine abgezogen da ich dachte diese hat einen Schaden. Nachdem ich nichts durchgebranntes o.ä. entdeckt habe, habe ich die Stecker wieder aufgesteckt und einen Testlauf gestartet. Lief wieder einwandfrei. 
Viele Grüße