Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wäsche riecht nicht nach Weichspüler WW81T854ABT

(Thema erstellt am: 01-08-2022 10:51 AM)
3741 Anzeigen
EmBee82
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen. Wie der Titel schon beschreibt, duftet meine Wäsche nicht nach Weichspüler. Egal welches Programm ich nutze oder auch nur 1 Spülgang. Hat jemand eine Lösung?

ich habe die o. g. Maschine seit Juni.

0 Likes
19 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Bei Samsung nachfragen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich geh mal davon aus, das kein Weichspüler mehr im Fach ist 🤗, viell nimmst du zu wenig🤷🏻. Wir nehmen schon seit Jahren , diese 3 in 1 disks oder wie die sich nennen 🤣. Und die Wäsche riecht gut 🤗
EmBee82
Journeyman
Optionen

Ich nehme selbst bei halber Ladung eine ganze Verschlusskappe. 🤷🏼‍♂️ Absolut null Duft. Nehme Lenor April- und Sommerfrische.

Lykia
MegaStar
Optionen
Jetzt mal ne andere Frage: Nach was riecht die Wäsche denn sonst?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Sannelle
Pathfinder
Optionen
Mal ne Frage, warum muss die Wäsche nach was riechen?
0 Likes
EmBee82
Journeyman
Optionen

Neutral würde ich sagen, auch nicht nach Waschpulver. Jedenfalls nicht frisch gewaschen.

holgerito
MegaStar
Optionen
Kenne mich mit Samsung Waschmaschinen nicht so aus, aber gibt es da viell ne Einstellung das das Mittel noch mal extra dosiert und die Dosierung zu klein ist🤷🏻, ich weiss hört sich blöd an, aber mehr würde mir jetzt nicht einfallen🤷🏻🤗
holgerito
MegaStar
Optionen
Warum sollte sie das auch nicht, man möchte doch auch, das man gut riecht, wenn man aus der Dusche kommt, wieso sollte das bei Wäsche anders sein🤗. Natürlich kommt es in erster Linie drauf an, das sie sauber ist, aber ich denke mal das sie duftet, ist auch nicht zu verachten
EmBee82
Journeyman
Optionen

Das war auch meine Vermutung, dass aufgrund der Automatik (wiegen der Wäsche) zu wenig Weichspüler bei der Wäsche ankommt. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie einzustellen.