Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wärmepumpentrockner DV91T8240SH sehr laut

(Thema erstellt am: 04-12-2020 07:16 PM)
1164 Anzeigen
bloob
First Poster
Optionen

Hallo Community,

habe heute meinen neuen Wärmepumpentrockner, den ich am Mittwoch bekommen habe , angeschmissen und musste feststellen, das dieser extrem laut ist. Das hatte ich mir von einem so  neunen Gerät nicht erwartet, weil ja laut Samsung ein extrem leiser Trockner sein soll. Gibt es weitere Geräte die so laut sind das man sie zwei Zimmer weiter hört , obwohl man die Türen zu hat. Für Hilfe wäre ich dankbar, den so kann ich den Trockner nicht laufen lassen.

mfg

Bloob

0 Likes
4 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@bloob 

Hast Du mal überprüft ob er in der Waage ist?

Kalibrieren, war es erfolgreich?

Ansonsten  muss ein Techniker es sich mal anschauen. 

0 Likes
bloob
First Poster
Optionen

@

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@bloob 

Ja stimmt, da steht nichts. 

Du kannst Deinen Trockner per App starten. Eventuell gibt es in der App eine Einstellung. 

Deine Füße vorne,  wie weit sind sie herausgeschraubt?

Definitiv muss dann ein Techniker kommen. 

Was ist mit dem Untergrund?

Ist dieser Perfekt?

Normalerweise sollte Dein Trockner wirklich leise sein, wenn alles perfekt eingestellt ist, die Füße vorne nicht zu weit raus geschraubt sind, würde ich mich entweder beim Markt, wo Du es gekauft hast wenden, oder den technischen Kundendienst anrufen. 

0 Likes
Wietsche
Journeyman
Optionen

Hi bloob,

ich habe mal eine Frage an dich bzgl. Trockner dv91t8240sh/s2: Hast du deinen auch bei der Black-Week-Aktion (mit Waschmschine) gekauft oder einzeln? und wann war das?. Ich warte auf meinen schon bald 3 Monate. Wäre dir für die Antwort dankbar.

nachtrag: sehe, dass der Beitrag ja schon alt ist. Ok...dann hat es sich erledigt :smiling-face:

Grüße

0 Likes