Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Türalarm ausschalten Kühl/Gefrierkombi RL38T602CSA

(Thema erstellt am: 30-04-2021 08:09 AM)
3809 Anzeigen
Maio4c
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

wir haben seit kurzem diese Kühö/Gefrierkombi.

Sind super zufrieden, aber wenn wir z.b. das Abendessen für die Kids vorbereiten steht die Kühlschranktür auch mal ein bisschen länger offen - da nervt das PIEPEN des Türalarms.

Leider habe ich in der Anleitung keine Möglichkeit gefunden, diesen Alarm zu deaktivieren.

Bei anderen Produkten von Samsung scheint das aber auch problemlos zu funktionieren...

0 Likes
2 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich habe mal nachgesehen, es ist nicht vorgesehen den Tür Alarm bei diesem Gerät zu deaktivieren. Allerdings sollte das Tür auf Signal erst nach 2 Minuten kommen, diese Zeit sollte ausreichen um auch größere Mengen raus zu nehmen oder ein zu füllen. Es macht auch Sinn wegen der eindringenden Luftfeuchtigkeit die Tür so kurz wie möglich zu öffnen. Sollte das Signal in weniger als 2 Minuten oder sofort kommen müsste mal die Steuerungs Platine überprüft werden.
0 Likes
Bumbummen
First Poster
Optionen

Das ist keine Antwort auf die Frage, was eine nutzlose Antwort! Die Frage war wie man den Alarm abschaltet und nicht ob das vorgesehen ist.

Bei mir geht der Alarm seit dem ersten anschließen des Gerätes nicht aus, ein blick auf die Steuerungs Platine...und was soll ich anschauen? Wie mache ich das aus? WARUM HÖRT DAS KACKTEIL NICHT AUF ZU PIEPEN ICH RASTE KOMPLETT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Likes