Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Side-by-Side RS6 GA884 CB1 > Türalarm Gefrierabteil

(Thema erstellt am: 26-08-2024 07:06 PM)
90 Anzeigen
schluri1973
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

uns ist aufgefallen, dass das Gefrierteil keinen Türalarm auslöst, wenn die Tür nicht verschlossen wird. Auf Rückfrage beim Samsung Support wurde uns mittgeteilt, dass es beim Gefrierteil gar keinen Türalarm gibt. Ist diese Aussage korrekt, da uns dies doch sehr wundert. 

Ein Türalarm am Gefrierteil macht ja eigentlich sogar noch mehr Sinn als am Kühlteil.

Danke & Grüße,
Steffen

0 Likes
4 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu dem Thema?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich verstehe aber auch die Frage hier im User helfen Usern Forum nicht so ganz wenn es eine eindeutige Antwort vom Samsung Support gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das hier viele User mit identischem Kühlschrank aktiv sind.
Barney0w.png
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Normalerweise gibt es auch bei dem Gefrierbereich einen Tür Alarm wenn sie länger als 2 Minuten offen steht. Diese Funktion kann aber abgeschaltet werden. Dies ist leider verschieden, je nach Gerät und Ausführung möglich. Für genauere Informationen wäre die genaue Bezeichnung des Gerätes erforderlich.
schluri1973
First Poster
Optionen

Die Bedienungsanleitung gibt leider nicht viel her. Da steht nur zum Display im Inneren „Diese Anzeige und sie hören einen Alarm,  wenn die Tür für mehr als zwei Minuten offen gelassen wird“. Sonst nichts weiteres zu Türalarm.

Die genaue Bezeichnung is RS 6 GA884 CB1/EG, wie ich auch im Titel angegeben habe.

0 Likes