Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Side by Side Kühlschrank RS6JN21159/EG kühlt nicht und Temperaturanzeige falsch

(Thema erstellt am: 29-07-2020 09:20 PM)
569 Anzeigen
lipsia1903
Student
Optionen

Bei meinem neuen Kühlschrank wird andauernd eine Pseudotemperatur von -23°C im GT und 1°C im KT angezeigt.

Dadurch wird nicht gekühlt und alles geht über die Wupper.

Nach komplettem Reset ( Kühlschrank vom Strom) funktioniert er für ca. 2 Stunden...

Der Kundendienstler war eine Katastrophe und tauschte Lüfter ( angeblich alte Modelle) und Mainboard-Platine ohne Erfolg.

Der ging auch ohne Funktionsprüfung und beim SAMSUNG-Support waren auch nur Fragezeichen in den Augen.

Falls jemand eine Idee hat wäre ich dankbar, weil irgendwann wieder eine Koryphäe aus dem Hause Samsung auftauchen wird...

Danke im Voraus.

3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @lipsia1903,

das ist ja ärgerlich, dass der Grund für die falsche Temperaturanzeige noch nicht ausfindig gemacht werden konnte. 😕 Verstehe ich das richtig, dass du den Kollegen vom technischen Support bereits mitgeteilt hast, dass der Reparaturversuch erfolglos blieb? Haben sie dir einen Vorschlag zum weiteren Vorgehen gemacht?

Viele Grüße

0 Likes
lipsia1903
Student
Optionen

Mittlerweile wurde das Gerät von der Ferne als irreparabel erklärt...

Aber zwecks des Austausches muss man sich ja um alles selbst kümmern, was für ein Kundendienst....

Ohne Worte

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @lipsia1903 ,

ich leite deinen Beitrag mal an die zuständigen Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes