Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Side by Side Ausfall nach etwas über 3 Jahren ,kein Service.

(Thema erstellt am: 02-02-2021 11:35 AM)
737 Anzeigen
jeffeff
Apprentice
Optionen

Hallo ,habe vor etwas über 3 Jahren einen RS7578THCSREF gekauft, war auch eigentlich ganz gut zufrieden , wenn auch die außen angezeigte Temperatur immer 2-3 Grad weniger anzeigte als er tatsächlich hatte und besonders leise ist er auch nicht, aber gut. 

Vor Weihnachten plötzlich ein Totalausfall , kein Licht , keine Anzeige , nichts mehr. Dann mit Samsung geschrieben ,an den Service verwiesen worden . Da heißt es dann ,frühestens Ende Januar , 160 € Anfahrtkosten  + Kosten für Überprüfung. Ersatzteile haben sie dann aber nicht mit , auch nicht die Platine , die ich im Verdacht habe.  Kommen dann 2-3 Wochen später noch einmal mit dem Ersatzteil. Natürlich wieder 160 € Anfahrt.  Mit dem Ersatzteil , wo im Endeffekt nur eine schwach ausgelegte Diode für 10 Cent defekt ist , landet man also schnell bei 500 €.

So etwas nennt Samsung tatsächlich Service ?

0 Likes
2 Antworten
jeffeff
Apprentice
Optionen

Achso , ist also völlig normal , dass ein Kühlschrank für über 1000 € nach 3 Jahren kaputt geht und einem der Hersteller nicht einmal ein Ersatzteil ( was man in China auch selber bestellen kann ) besorgen kann ? Das der Hersteller völlig überlastete , teure und scheinbar auch unfähige " Servicebetriebe" benutzt.  Soll man sich halt gleich wieder einen Samsung alle 3 Jahre kaufen ? Nee,ich werde nie wieder Samsung kaufen , so sieht es aus.

0 Likes
jeffeff
Apprentice
Optionen

Ich dachte eigentlich Samsung sollte wissen, dass sie sich mit nicht vorhandenen Service ihre Kunden vergraulen. Aber für manche Fanboys ist es wohl Blasphemie, wenn man man Samsung kritisiert. 

0 Likes