Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wärmepumpentrockner dv8tcgc0b0aeeg Sternsymbol im Display

(Thema erstellt am: 16-02-2025 09:36 PM)
240 Anzeigen
Members_ff9zA2T
First Poster
Optionen

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen den oben genannten Wärmepumpentrockner neu bei Expert erworben,und frage mich,da ich es öfter gelesen habe,ob es normal ist das das Sternsymbol während des Trockenvorgangs dauerhaft leuchtet?

Soweit ich recherchiert habe bedeutet es das der Trockner dann kühlt.

Ist es also normal,das es den ganzen Trockenvorgang über leuchtet,oder gibt es eine Transportsicherung,oder ist der Trockner nicht in Ordnung?

Ich habe mehrere Programme ausprobiert,auch Zeittrocknen,und diverse manuelle Programme....

Gruß Jens

0 Likes
5 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
N'abend Jens, ist mit dem Sternsymbol der Trockengrad gemeint? Wenn ja ist das normal, je nachdem, welcher Trocknungsgrad eingestellt ist, wird das für die Dauer der Trocknung angezeigt.

https://www.samsung.com/at/support/home-appliances/tastenubersicht-der-warmepumpentrockner/
Members_ff9zA2T
First Poster
Optionen

Hallo ekieH, der Trocknungsgrad wird bei dem Trockner meine ich über die Zahlen 1,2,und 3 angezeigt. In der Bedienungsanleitung steht zu dem Symbol Kühlen,der Kühlvorgang ist im Gange. In Display 01,der ganz rechte Stern.....2025-02-17 09_15_04-Samsung Wärmepumpentrockner Bedienungsanleitung.pdf - Adobe Acrobat Reader (64-b.png

0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Guten Morgen, bei mir ist der Stern auf der rechten Seite. Ich meine da werden die Trocknugsschritte angezeigt. Der ist bei mir auch immer da.
0 Likes
Argeton
Explorer
Optionen
Hallo, heute kam unser Trockner. Ich habe auf dein Screenshot gesehen, dass du eine Anleitung hast wo erklärt wird was die Symbole beteuten. Woher hast du die Anleitung? Samsung hat wieder mal nur Papier Standard Anleitung beigelegt. LG
0 Likes
Members_ff9zA2T
First Poster
Optionen
0 Likes