am 16-12-2023 11:32 AM
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Side by Side Kühlschrank.
Ist das Model RS53K4400SA/EG
Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder .
Nun nach einer Woche haut er mir jetzt jedes Mal die Sicherung raus wenn ich ihn in die Steckdose Stecke .
Habe mal hinten die Kappe abgeschraubt , und den Kompressor abgeklemmt Sicherung Fliegt Trotzdem raus , dann habe ich den Ventilator abgeklemmt der neben dem Kompressor ist und siehe da die Sicherung bleibt drin .
Bringt es mir was den Ventilator zu wechseln oder liegt das an was anderem , Z.B den Anschlüssen wo der Ventilator dran ist ?
Sorry für die Frage aber kenne mich da überhaupt nicht aus .
Danke schon mal für die Hilfe
16-12-2023 11:40 AM - bearbeitet 16-12-2023 11:40 AM
am 16-12-2023 11:45 AM
Dankeschön , ja da hatte ich schon angerufen die haben mich weiter geleitet zu einer Firma die für Reparaturen zuständig sind für Samsung , die konnten mir aber nicht weiter helfen weil die nur für Terminbuchungen zuständig sind und kein Support . Ich gehe mal davon aus das nach 5 Jahren die Garantie weg ist und kein Support mehr zu erwarten ist . Weil nachdem ich am Telefon gesagt habe der ist 5 Jahre alt ist, sagten die nur O ja ich leite sie an eine Firma weiter die mit Samsung zusammen Arbeitet .
16-12-2023 11:58 AM - bearbeitet 16-12-2023 12:24 PM
am 18-12-2023 11:05 AM
Hallo @Kuba085,
bitte repariere deinen Kühlschrank nicht einfach selbst, sondern lass eine*n unserer Techniker*innen drauf schauen. Melde dich dafür bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
Liebe Grüße
am 18-12-2023 02:54 PM
Hallo ,
Ich komme aus NRW. Ja hatte schon mal beim Support Angerufen die haben mich nur weiter geleitet zu einer anderen Firma die für Reparaturen zuständig sind , die konnten mir aber auch nicht helfen . Ich Rufe da noch mal an und frag noch mal nach .
am 19-12-2023 03:15 PM
Hallo ,
so jetzt hatte ich den Elektriker da das Problem Liegt am Heizelement das mir die Sicherung raus Fliegt .