Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Kühlschrank Side By Side defekt

(Thema erstellt am: 04-02-2021 01:34 AM)
1379 Anzeigen
Ioannageorgiadou
First Poster
Optionen

Hallo,

unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. 
Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln. 
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie. 
Ich brauche ganz dringend Hilfe, da meine Lebensmittel alle verderben. 

wie kann ich den Kundendienst erreichen und wie schnell ist jemand bei mir für die Reparatur ? 

Viele Grüsse

ioanna 

0 Likes
5 Antworten
Martog
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen, den Support kannst du über Samsung.de oder auch über die Members app erreichen. über den Punkt "Hilfe Holen". Wie schnell jemand da ist kann dir niemand sagen. Nur der Techniker selbst.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ioannageorgiadou,

das ist natürlich nicht so schön. Melde dich bitte einmal direkt über unser Formular bei den Kollegen von Lob & Kritik. Sie schauen sich das dann gerne an.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Ioannageorgiadou
First Poster
Optionen

Hallo,

Leider kann ich den Service Partner seit Stunden nicht erreichen. Ich brauche schnell Hilfe und weiß wirklich nicht mehr weiter. 
Desweiteren bin ich ziemlich abgeschreckt von den vielen KVA, die extrem überhöht sind. 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ioannageorgiadou,

Ich verstehe, dass du dir da Gedanken machst. Wie schon gesagt, verwende in diesem Fall den Link, den ich dir hier schon gepostet habe. Dann haben die Kollegen dort die Möglichkeit, sich die Situation genau anzuschauen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Fbussau
Apprentice
Optionen

Hallo,

wir haben den „ RS8000 - RS6GN8221S9“.

hierzu habe ich eine Frage, ob man die Platte (die man drückt um Wasser / Eis etc. Zu erhalten abmontieren kann?

ich würde diese (dahinter) gerne reinigen.

Wenn man sie mal 1,2 Stunden nicht benutzt, knackt sie immer und danach funktioniert sie leise / ohne Geräusch.

vllt ist mal etwas zuckerhaltiges hintergespritzt und daher würde ich sie gerne demontieren.

konnte hierzu leider nichts in der Anleitung finden.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Vielen dank

Gruß

Flo

0 Likes