am 04-02-2021 01:34 AM
Hallo,
unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben.
Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln.
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie.
Ich brauche ganz dringend Hilfe, da meine Lebensmittel alle verderben.
wie kann ich den Kundendienst erreichen und wie schnell ist jemand bei mir für die Reparatur ?
Viele Grüsse
ioanna
04-02-2021 05:34 AM - bearbeitet 04-02-2021 05:35 AM
am 04-02-2021 11:02 AM
Hallo @Ioannageorgiadou,
das ist natürlich nicht so schön. Melde dich bitte einmal direkt über unser Formular bei den Kollegen von Lob & Kritik. Sie schauen sich das dann gerne an.
Liebe Grüße
am 04-02-2021 11:05 AM
Hallo,
Leider kann ich den Service Partner seit Stunden nicht erreichen. Ich brauche schnell Hilfe und weiß wirklich nicht mehr weiter.
Desweiteren bin ich ziemlich abgeschreckt von den vielen KVA, die extrem überhöht sind.
am 04-02-2021 12:01 PM
Hallo @Ioannageorgiadou,
Ich verstehe, dass du dir da Gedanken machst. Wie schon gesagt, verwende in diesem Fall den Link, den ich dir hier schon gepostet habe. Dann haben die Kollegen dort die Möglichkeit, sich die Situation genau anzuschauen.
Liebe Grüße
am 10-02-2021 12:23 PM
Hallo,
wir haben den „ RS8000 - RS6GN8221S9“.
hierzu habe ich eine Frage, ob man die Platte (die man drückt um Wasser / Eis etc. Zu erhalten abmontieren kann?
ich würde diese (dahinter) gerne reinigen.
Wenn man sie mal 1,2 Stunden nicht benutzt, knackt sie immer und danach funktioniert sie leise / ohne Geräusch.
vllt ist mal etwas zuckerhaltiges hintergespritzt und daher würde ich sie gerne demontieren.
konnte hierzu leider nichts in der Anleitung finden.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Vielen dank
Gruß
Flo