Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

rsg5pcrs kühlt gar nicht mehr

(Thema erstellt am: 28-04-2024 03:23 AM)
286 Anzeigen
ÖzgürG
Journeyman
Optionen

Hallo,

mein Kühlschrank machte schon seit langer Zeit Geräusche. Ich habe ihn zuletzt gereinigt und den Abstand zur Wand vergrößert. Das leider ohne ihn vom Strom zu nehmen. Jetzt kühlt er gar nicht mehr. Ich befürchte weil ich ihn nicht vom Strom genommen habe. Hat jemand eine Idee was ich möglicherweise kaputt gemacht habe, woran ich das erkennen kann, was eine mögliche Reparatur kosten könnte?

Danke

Özgür

0 Likes
11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Wenn Du den Kühlschrank gereinigt hast, bist Du zufällig an der Einstellung gekommen?
Vielleicht hast Du ja die Temperatur herunter geregelt.

Brummt der Kühlschrank?
Oder ist er einfach nur leise und still?
G3K
Voyager
Optionen
Du musst die Tür schließen! 🤣

Sorry, den musste ich bringen. Bitte nicht böse sein.
ÖzgürG
Journeyman
Optionen

Ich habe den Kühlschrank schon für Tage vom Strom genommen, in der Hoffnung, er würde dann wieder funktionieren. Das hat bisher nicht funktioniert.

Ich habe versucht den Beitrag zu löschen, leider bekomme ich das nicht hin. Wo ist der löschen Button?

Danke für Deine Aufmerksamkeit und dein Angebot zu helfen.

ÖzgürG
Journeyman
Optionen

Nein, an den Einstellungen war ich nicht. Dennoch habe ich alle möglichen Einstellungen geändert und das hat keinerlei Effekt gebracht. Der Kühlschrank macht, wenn ich ihn an Strom anschließe kurz ein positiv klingendes Geräusch, als würde was in Gang gesetzt, danach ist es sehr leise bis ganz still.

ÖzgürG
Journeyman
Optionen

😂😁

0 Likes
ÖzgürG
Journeyman
Optionen

Bei mir ist da kein Löschen..... Kein Plan warum... Ich kann die Nachricht nicht löschen.

2024-04-29_Nachricht löschen..JPG

ÖzgürG
Journeyman
Optionen

Schade. Bei mir ist alles zu sehen. Ich bin am PC, also im Web.

ÖzgürG
Journeyman
Optionen

Auf die Idee bin ich auch gekommen. Bei mir ist an der Stelle auch keine Option "löschen" mit dabei.

Guck:

2024-04-29_Nachricht löschen.2.jpg

ÖzgürG
Journeyman
Optionen

Guck doch bitte selbst was sich hinter dem Menü mit den drei Punkten an der Stelle befindet. Da ist auch kein "löschen" mit dabei. Abgesehen davon wollte ich über meinen Kühlschrank reden, nicht über die Optionen hier. 😞

2024-04-29_Nachricht löschen..JPG