Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RS6HA8891B1/EG Family Hub

(Thema erstellt am: 11-05-2021 06:25 PM)
509 Anzeigen
Si2021
Student
Optionen

Hallo, wir haben seit kurzem den Family Hub RS6HA8891B1/EG und haben damit 2 Probleme:

1. Problem: Der Kalender konnte synchronisiert werden, allerdings nur zum Teil. Termine wurden nur bis Mitte September 2021 übernommen, danach steht nichts mehr drin, obwohl Termine im Google Kalender auf dem Handy vorhanden sind. Haben das Konto nochmal entfernt und neu verbunden, wieder wurden nur Termine bis Mitte September übernommen.

2. Problem: Das Mirroring der Fernseher klappt nicht. Der Fernseher wird zwar erkannt aber es wird abschließend keine Verbindung hergestellt, kein Bild dargestellt. 

Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung für die beiden Probleme? 

2 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau mal, ob dir für Punkt 2 diese Support-Seite hier weiter hilft: 

https://www.samsung.com/de/support/home-appliances/wie-nutze-ich-die-funktion-tv-mirroring-meines-fa...

Butzefina.png
0 Likes
HasanCetin
First Poster
Optionen

Hallo,

ich muss das Thema auch nochmal rausholen.
Wir haben das gleiche Problem das die Kalender nicht synchronisiert werden, dabei spielt es
keine rolle um welchen Kalender es sich handelt. Erst wurden nur die Geburtstage angezeigt aber 
mittlerweile
wir überhaupt kein Eintrag mehr angezeigt. Es kann doch nicht sein man für ein Gerät für so eine Summe kauft und dann das einfachste nicht funktioniert. Ich hoffe das der Support mir da eine Lösung anbietet. 

Folgende Kalender werden benutzt: Google Kalender und Apple iCloud 

0 Likes